tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro

Diskutiere tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @KITT Also.... (um es mit den Worten von Herr Stein zu sagen :2 ) Laut Hersteller hat mein TFT 30ms. Die Schlieren die ich erwähnt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #9
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    @KITT
    Also.... (um es mit den Worten von Herr Stein zu sagen :2 ) Laut Hersteller hat mein TFT 30ms. Die Schlieren die ich erwähnt habe darfst du dir jetzt aber nicht wie bei alten TFTs von Laptops vorstellen (Maus von links nach rechts bewegen und der Spur noch ne Minute später folgen können :ae ). Bei schnellen Bewegungen wird das Bild dadurch leicht verschwommen.

    Beispiel: CS - Wenn du dich da bewegst und den Boden betrachtest, siehst du das er ganz leicht unscharf wirkt. Den Spielablauf behindert das allerdings keines wegs! :bj
    Mir persönlich ist das nach einem Tag schon garnicht mehr aufgefallen!

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na gut
    also den Samsung Syncmaster 151S hätte ich überlegt gehabt

    aber wie wärs mit dem
    V7 Videoseven L17M, 17", 1280x1024, analog
    Lautsprecher • Kopfhöreranschluß • nur 16ms Reaktionszeit lt. Hersteller

    kann ich die boxen abschalten? und gescheite boxen anschliessen?

    wenn ich die musik bei den tft-lautsprechern zu laut aufdreh, wird dann der ganze spass kaputt, oder nur die boxen?

  4. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wenn der V7 hält was er verspricht? :9
    kostet 498euro

    16ms, ist das möglich bei einem 17"tft?
    die meisten haben ja 30, 40...

  5. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Es hängt laut verschiedenen Tests nicht nur von der Responsezeit ab ob ein Monitor schliert.Habe letztens einen Test gelesen wo die Responsezeit getestet wurde,das Fazit war,daß viele Hersteller bei den Angaben flunkern.

  6. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    du solltest dir erstmal überlegen in welcher auflösung du die games spielst. wenn du die spiele nicht mit über 1024x768 daddelst, dann solltets du zu einem 15"tft greifen.

    eine reaktionszeit von 25ms ist heute schon standart. die kommenden modelle schaffen sogar 16ms.

    hier findest du infos auf was du beim kauf von tfts achten solltest.

    ich selbst hab den l365 von eizo und bin sehr zufrieden.

    bis denne :7

  7. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @rainerausRS
    bist auch bei gamen zufrieden?

    und was haltets ihr von diesem V7 mit angeblichen 16ms?
    hat da irgendwer erfahrungen mit dem gemacht?

  8. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    auch bei spielen sehr zufrieden.

    allerdings bin ich kein grosser fan von shootern. ut2k3 und quake3 laufen ohne schlieren oder wischeffekte.

    der von videoseven soll wohl bei der darstellungsqualität seine schwächen haben.

    bis denne :7

  9. tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm, weisst du das von anderen, die erfahrung mit dem gemacht haben, oder schötzt du das so, weil der dann einen haken haben muss der monitor? :3

    ich wart noch 2 wochen, davor komt mein neuer compi eh net.
    preise bei tft sollen ja noch fallen, und dann schnapp ich zu :4


tft 15" Zocker-Monitor unter 350euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hyundai imagequest l70a media markt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.