TFT 17 Zoll

Diskutiere TFT 17 Zoll im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke allen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. TFT 17 Zoll #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Danke allen.

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT 17 Zoll #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Sasmung Syncmaster 172x <- der beste 17" TFT für Gamer den es momentan auf dem Markt gibt!
    Alternative wäre noch der Iiyama 431-S ebenfalls ein excellenter Monitor!

    Von allen anderen halte ich eigentlich recht wenig.
    Hm, das müsste ja bedeuten das du "alle anderen" bereits getestet hast - intressant.
    Die Reaktionszeiten die teilweise von Herstellern angegeben werden kann man vergessen. Meiner hat 20ms und macht nicht im geringsten irgendeine Schliere oder sonstiges. Andere Leute sagen das 20ms nicht fürs Zocken geeignet sind...naja, kommt immer drauf an von wem sie gemessen wurden :)

    Ich habe übrigens einen Hyundai ImageQuest Q17.

  4. TFT 17 Zoll #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich habe leider noch keinen TFT(das liebe Geld) aber ich lese viel Reviews usw.
    Der Samsung ist zwar gut und sieht gut aus, Samsung lässt sich das aber auch gut bezahlen.
    Der Iiyama Pro Lite 431 ist aktuell ca. 100 Euro günstiger bei gleicher Leistung(lässt man mal die Optik beiseite)

  5. TFT 17 Zoll #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    aloha... habe das hier jetzt ein bischen gelesen... was amd gesagt hat habe ich auch schon öfters gelesen und berichtet bekommen das der samsung für gamer das non + ultra im moment ist!! kennt sich jemand aus wie es mit 19" ern aussieht ??? habe aktuell nen 21 " Röhrenmonitor und will nix kleineres... aber tft wäre schon nice!!


TFT 17 Zoll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.