TFT besser als Röhrenmonitor?

Diskutiere TFT besser als Röhrenmonitor? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von paTrick01 Hy Max ich freue mich wegen deiner "positiven" Antwort, ich werde mich jetzt noch umschauen und meine Vorschläge an TFT´s reinposten das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 73 bis 74 von 74
 
  1. TFT besser als Röhrenmonitor? #73
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Hy Max ich freue mich wegen deiner "positiven" Antwort, ich werde mich jetzt noch umschauen und meine Vorschläge an TFT´s reinposten das du siehst welche Richung ich so gehe derzeit denke ich an den hier Monitor TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N mit 8 MS teuer wäre er auch nicht einmal kostet 373 schlanke €uronen

    Wobei ich dazu sagen muss das es ja adapter gibt für DVI den hab ich hier rumliegen (=
    Nur, dass das Signal trotzdem in analog umgewandelt werden muss.
    Nimmst du einen Bidlschirm mit DVI und steckst an den DVi deiner GraKa, muss das Signal nicht erst umgewandelt werden. Mit einem Adapter ist es nicht getan. Das ist nur eine Notlösung!

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT besser als Röhrenmonitor? #74
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der 913N hat ebenfalls ein TN Panel. Dann kannste auch den 17" nehmen so wie du es geplant hattest...

    Falls du jetzt doch jetzt ein 19" haben willst, kann ich dir immer noch den Iiyama ProLite 481S empfehlen. S-IPS Panel, absolut spieletauglich... Ab ca. 380 Euro! KLICK


TFT besser als Röhrenmonitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Iiyama ProLite E431S - flackern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.