TFT besser als Röhrenmonitor?

Diskutiere TFT besser als Röhrenmonitor? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; LOL man ich kann mir nicht vorstellen das der so grotenschlecht ist bitte ...... aachhh so ein sips bildschirm kosted das doppelte aber der samsung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 74
 
  1. TFT besser als Röhrenmonitor? #65
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    LOL man ich kann mir nicht vorstellen das der so grotenschlecht ist bitte ...... aachhh so ein sips bildschirm kosted das doppelte aber der samsung 713N mit 8 MS is doch fein wobei halt wieder photoshop wichtig für mich ist und dvd schaun :/

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT besser als Röhrenmonitor? #66
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    verglichen mit einer NEUEN gleich teuren Röhre - ja. Es ist schlecht.

    TN ist die schlechteste Wahl aller Mögglichkeiten im Monitorbereich für Grafikbearbeitung. Da gibts kein wenn und kein aber.

    Wie gesagt - nun musst Du entscheiden. Aber die Punkte ignorieren - naja - glaub mir oder net.

  4. TFT besser als Röhrenmonitor? #67
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Ok ich denke du hast mich echt überzeugt davon das TN keine so gute Wahl ist habe eine Frage?
    Monitor TFT 19" BENQ FP937s+ ist das mit TN oder SIPS?
    Ich finde bei Prad.de keine Infos dazu!!

  5. TFT besser als Röhrenmonitor? #68
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Liest du überhaupt was ich schreibe?
    Steht alles oben.

  6. TFT besser als Röhrenmonitor? #69
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Nein ich lese überhaupt nichts weist du .... man ... klar les ich das und deswegen werde ich mir einen TFT mit SIPS Technik zulegen und nicht mit TN!!!

  7. TFT besser als Röhrenmonitor? #70
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @patrick

    Wenn du dich jetzt schon für den Samsung 713N entschieden hast, dann nimm ihn doch einfach. Du kommst von ner "Röhre", da wird dich jeder TFT in Sachen Bildqualität überraschen.

    Und solange du keine richtig professionelle Bildbearbeitung betreibst, geht das mit nem TN Panel auch in Ordnung. Und wenn DVI für dich auch nicht so wichtig ist (wobei wie edelbaum schon geschrieben hat ein Bildschirm ja ne Anschaffung für mehrere Jahre ist), dann bist du doch mit dem Samsung gut aufgehoben.

    EDIT: Was hälst du von dem hier? Hat zwar auch ein TN Panel aber auch DVI. KLICK

  8. TFT besser als Röhrenmonitor? #71
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Hy Max ich freue mich wegen deiner "positiven" Antwort, ich werde mich jetzt noch umschauen und meine Vorschläge an TFT´s reinposten das du siehst welche Richung ich so gehe derzeit denke ich an den hier Monitor TFT 19" SAMSUNG SyncMaster 913N mit 8 MS teuer wäre er auch nicht einmal kostet 373 schlanke €uronen

    Wobei ich dazu sagen muss das es ja adapter gibt für DVI den hab ich hier rumliegen (=

  9. TFT besser als Röhrenmonitor? #72
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Nein ich lese überhaupt nichts weist du .... man ... klar les ich das und deswegen werde ich mir einen TFT mit SIPS Technik zulegen und nicht mit TN!!!
    Er hat bereits geschrieben, was der Benq für ein Panel hat.
    Solltest also wirklich mal aufmerksamer lesen, denn obwohl ich hiervon nicht direkt betroffen bin, konnte ich mir das merken.

    Gruß RealSucker


TFT besser als Röhrenmonitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Iiyama ProLite E431S - flackern

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.