TFT Bildschirm hat Aussetzer

Diskutiere TFT Bildschirm hat Aussetzer im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Zusammen Ich hab seit ca. 6 Monaten eine Acer AL1721 TFT Bildschirm bis vor kurzem ging alles bestens. Nur gibt es jetzt zwischen durch ...



 
  1. TFT Bildschirm hat Aussetzer #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard TFT Bildschirm hat Aussetzer

    Hallo Zusammen
    Ich hab seit ca. 6 Monaten eine Acer AL1721 TFT Bildschirm bis vor kurzem ging alles bestens. Nur gibt es jetzt zwischen durch Aussetzer d.h. plötzlich ist der Bildschrim schwarz und ich muss je nach dem zwischen 1-10min warten bis er wieder geht. Also es kommt dann wie kein Strom auf dem Bildschirm. Währen dieser Zeit hab ich nichts geändert (am System, sowie auch nicht am Bildschirm selbst). Das einzige was ich geändert hab ist das ich die Kabel ein bisschen geordnet habe hinter meinem Schreibtisch. Das Stromkabel wird nicht geknickt oder ähnliches. Ich habs auch noch versucht mit einem anderem Kabel für zum Travo. Aber dies hat nichts geändert. Weiss das jemand was es sein könnte oder soll ich den Bildschrim zurück bringen und das über die Garantie nehmen? Ich verwende den DVI Anschluss
    Output vom Travo: 12V und 4.16A
    Bildschirm Power Rating: 12Vdc und 3.5A
    Vielleicht hilft das noch zum analysieren vom meinem Problem. Es kann auch nicht sein das ich den Travo verwechselt habe oder sonst irgend was es ist der, der auch in der Schachtel war zusammen mit dem Bildschrim.

    Mein System siehe Signatur.

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TFT Bildschirm hat Aussetzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer monitor hat aussetzer

tft bildschirm aussetzer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.