TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen??

Diskutiere TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Ho, ich habe ne frage ich will mir nen neues gehäuse für meinen PC bauen und in dises gleich ein TFT (laptop) Display ein ...



 
  1. TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen??

    Hey Ho,
    ich habe ne frage ich will mir nen neues gehäuse für meinen PC bauen und in dises gleich ein TFT (laptop) Display ein bauen! nur wie kann ich das mit den anschlüssen machen?
    mfg
    der selber BAUER

  2. Standard

    Hallo bauer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen?? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    soweit ich weiß geht das nur mit alten grafikkarten mit speziellen anschlüssen.. die aber dann meist ISA oder VESA BUS sind und auch sonst nicht wirklich der bringer sind!


TFT Display (laptop) ab normaler grafikkarte an schlißen??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.