TFT Display - Ist der von den Werten i.O.??

Diskutiere TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naaabnd! Hbe die Möglichkeit günstig an ein TFT Display ranzukommen. Ist ein Sampo PD-70FA16, HIER Habe mich mit den Werten die so ein Ding haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #1
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Naaabnd!
    Hbe die Möglichkeit günstig an ein TFT Display ranzukommen. Ist ein Sampo PD-70FA16, HIER
    Habe mich mit den Werten die so ein Ding haben muss noch nie beschäftigt. Kann man mit dem Wohl was anfangen? Arbeiten, Surfen, Spiele?

    UND BITTE BITTE KEINE KAUFTIPPS!!! ENTWEDER DER IST ES ODER DIE AKTION GEHT NICHT AN.

    Dankschööö!! :bj

  2. Standard

    Hallo Dragan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na, denn will ich mal keine kauftips geben sondern meine ehrliche Meinung. Ich hab mich seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit TFT´s beschäftigt, daher geb ich natürlich keine Gewähr.

    Die Responsezeit ist IMO so gut das ich es GAR NICHT glauben kann. Wer zur Hölle ist Sampotech.

    Wen Du KEINE Möglichkeit hast den Monitor zu testen würd ich die Finger DAVON lassen. Ansonsten hilft bei TFT´s eigentlich nur selber ausprobieren und sich das Bild ansehen.

  4. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also die Response Zeit ist wirklich supergut. Habe mich auch in der letzten Zeit nach nem TFT umgeguckt, da hatten die Besten ne Response Zeit von 25ms. Der Kontrast könnte ruhig ein bißchen höher sein, so 500:1 wären echt gut. Die Auflösung ist halt max. 1024x768, reicht Dir das? Ok, ist ein 15". Ist auch blöde, daß keine Angaben zu dem max. Sichtwinkeln gemacht werden. Alle sin allem hört es sich nicht schlecht an, bzw. liest es sich nicht schlecht. Aber ich muß mich Mighty anschliessen es geht doch nix über einen Test, den man persönlich macht.

  5. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau das hatte ich nämlich auch so in Erinnerung, Responezeiten von 25. Hatte meiner auch. Von 10 hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Daher würd ich den wirklich erst testen oder FINGER WEG.

  6. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ACHTUNG : die angegebene response time ist nur der "rise wert" hinzurechnen muss man noch den wert für "fall", der ist aber leider nicht angegeben.

    ich selbst hab den eizo L365 und bin sehr zufrieden.

    bis denne :7

  7. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Das wußte ich auch noch nicht, man lernt halt nie aus. Was genau ist der Unterschied zwischen Rise und Fall. Wie lange der Kristall braucht um ne Farbe darzustellen und sie wieder "verblassen" zu lassen???

  8. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RainerausRS@24. Oct 2002, 01:42

    ich selbst hab den eizo L365 und bin sehr zufrieden.

    Genau den hatte ich auch. Ein klasse TFT. Nie Probs gehabt und alle Games liefen. Wobei ich eh nicht der Hardcorezocker bin.

  9. TFT Display - Ist der von den Werten i.O.?? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @quasimir

    genau, damit ist die zeit beschrieben, wie lange das aufleuchten und das nachleuchten dauert.

    bis denne :7


TFT Display - Ist der von den Werten i.O.??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.