TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b)

Diskutiere TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab seit einiger Zeit den Sony-X73B leider läuft das teil nur auf 60hz obwohl auf der Sony seite 75hz angegeben sind. hab schon versucht ...



 
  1. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    hab seit einiger Zeit den Sony-X73B leider läuft das teil nur auf 60hz obwohl auf der Sony seite 75hz angegeben sind. hab schon versucht umzustellen geht net.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    äääääähmmmmmmmmmm.... :2

    ...also ein tft flimmert weder mit 60 noch mit 75 herz...du kannst es also gut bei 60 hz lassen.

    gruss

  4. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber ich sehe ja das es flimmert :cd

  5. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie schon erwähnt - an den 60 hz liegt es nicht. hast du schon mal auto-config gemacht? das "flimmern" kann durch eine mangelhafte syncro zustande kommen.

    gruss

  6. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eh... also einen flimmernden TFT habe ich noch nie gesehen, das ist auch gar nicht möglich, da die LCD Kristalltechnik viel zu träge ist, um überhaupt flimmern zu können...

    Beschreib das Problem bitte präziese, vorab mal Kabel und Einstellungen überprüfen!

  7. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    seitens moni oder graka, weil ich hab meinen an dem dvi . Die sogenante auto einstellung hab ich nur im menu wenn ich an Dsub angeschlossen habe

  8. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    mit dvi sollte es da überhaupt keine probleme geben - da muss nicht wie in der konventionellen analogen übertragung syncronisiert werden. :cs - dann weiss ich auch nichts mehr.

    gruss

  9. TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b) #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @S0NIC

    ich hatte vorher einger crt's ich weiß wie flimmern aussieht.


TFT Flimmert mit 60hz (Sony X73b)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.