TFT Frage

Diskutiere TFT Frage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollts auch schon schreiben, doch Adonay war schneller! Hab auch einen Samsung SyncMaster 940B, ist einfach nur geil das Display. Spiele hin und wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. TFT Frage #9
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich wollts auch schon schreiben, doch Adonay war schneller!
    Hab auch einen Samsung SyncMaster 940B, ist einfach nur geil das Display.
    Spiele hin und wieder und habe keinerlei Probleme, und die Bildqualität? Also ich habe noch eine alte 19er Röhre von Medion, die ich manchmal im Doppelbild nutze (wenn ich was an der Homepage mache), und das Bild ist so unscharf und hässlich, dass meine Augen sich nach einem zweiten TFT sehnen. Auch im Vergleich zu meinem Notebookdisplay schneidet das Samsungdisplay super ab, es ist einfach super!

    Edit: und die Höhenverstellung will ich gar nicht erst erwähnen: Genial!

  2. Standard

    Hallo fixbaerchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Frage #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fixbaerchen

    Mein System
    fixbaerchen's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP-M 2800+ @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Asus A7N8X-XE mit BIOS vom K7NF2-RAID
    Arbeitsspeicher:
    MDT 512 MB DDR 266MHz -_-
    Festplatte:
    Samsung 120GB SP1203N U-DMA 133
    Grafikkarte:
    Galaxy Geforce 6600GT
    Soundkarte:
    onboard 5.1
    Monitor:
    BenQ FP71GX
    Gehäuse:
    Standard->gemoddet
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W ATX
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1x Artec WRR-52Z, 1x Toshiba DVD-ROM

    Standard

    jo cool danke an euch :) ich denk dann werd ich den 19" syncmaster nehmen. Und wenn ich den nicht vollständig bezahlt krieg leg ich halt selbst nochn paar öcken dazu. Freu mich schon so auf das ding ^^ mein blödes ding piept seit neustem auch bei 1024x768. Vorher hat immer nur bei 800x600 und gefiept... bald fliegt mir das ding bestimmt um die ohren :D

  4. TFT Frage #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von fixbaerchen
    jo cool danke an euch :) ich denk dann werd ich den 19" syncmaster nehmen. Und wenn ich den nicht vollständig bezahlt krieg leg ich halt selbst nochn paar öcken dazu. Freu mich schon so auf das ding ^^
    Du wirst dich noch mehr freuen wenn du ihn mal 2 Tage hast war bei mir auch so
    hab ihn ja auch hier empfohlen bekommen von selbst wär ich nie auf ihn gekommen und zufällig hatte mein Händler den auch noch da!


    Zitat Zitat von fixbaerchen
    mein blödes ding piept seit neustem auch bei 1024x768. Vorher hat immer nur bei 800x600 und gefiept... bald fliegt mir das ding bestimmt um die ohren :D
    Du könntest mal versuchen den Kontrast herunter zu drehen (wenns dann zu dunkel wird ziehst du die Helligkeit im Treiber etwas höher) dann könnte das weggehen!

  5. TFT Frage #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von fixbaerchen

    Mein System
    fixbaerchen's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP-M 2800+ @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Asus A7N8X-XE mit BIOS vom K7NF2-RAID
    Arbeitsspeicher:
    MDT 512 MB DDR 266MHz -_-
    Festplatte:
    Samsung 120GB SP1203N U-DMA 133
    Grafikkarte:
    Galaxy Geforce 6600GT
    Soundkarte:
    onboard 5.1
    Monitor:
    BenQ FP71GX
    Gehäuse:
    Standard->gemoddet
    Netzteil:
    Seasonic S12 430W ATX
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1x Artec WRR-52Z, 1x Toshiba DVD-ROM

    Standard

    jo habs mal mit kontrast und helligkeit gemacht und sieht bis jetzt ganz gut aus ^^
    also danke schonmal!


TFT Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.