TFT zu langsam?

Diskutiere TFT zu langsam? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hab mal ne Frage zum TFT. So bei Spielen, läuft alles mit 1200er Auflösung, alles eingeschaltet und wunderbar, allerdings bei Videosequenzen hab ich so ...



 
  1. TFT zu langsam? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard TFT zu langsam?

    Hi,

    hab mal ne Frage zum TFT. So bei Spielen, läuft alles mit 1200er Auflösung, alles eingeschaltet und wunderbar, allerdings bei Videosequenzen hab ich so nen komischen Effekt. So als wäre die Bildfläche horizontal in 3-4 Spalten aufgeteilt, die bei jedem refreshen, 1Px mal weiter links oder rechts sind, ist schwer zu beschreiben, es sieht seltsam aus und kann das am TFT selbst liegen? Wie gesagt, im Spiel selbst gibts keine Profleme. Der hat 16ms und ist Analog angeschlossen.

  2. Standard

    Hallo DeeDoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TFT zu langsam?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Tft zu langsam

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.