TFT an meiner Graka?

Diskutiere TFT an meiner Graka? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe vor mir demnächst mal nen 19 Zoll TFT zuzulegen. Frage mich allerdings ob icg das teil an meiner Graka auch bestens anschliessen kann. Hat ...



 
  1. TFT an meiner Graka? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard TFT an meiner Graka?

    Habe vor mir demnächst mal nen 19 Zoll TFT zuzulegen. Frage mich allerdings ob icg das teil an meiner Graka auch bestens anschliessen kann. Hat zwar DVI aber ich hab wo gelesen das es da unterschiedliche gibt. Meine Graka is ne Aopen Aeolus Gforce ti 4200, 64 MB ram. Und packt die das Leistungsmässig auch WoW gut darzustellen? Die Auflösung wird ja schliesslich höher sein oder? Klärt mich mal auf :) Aso, hab noch ein Pic von meinen Anschlüssen anne Graka gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TFT an meiner Graka?-aopen-aeolus.jpg  

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT an meiner Graka? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ein 19" TFT hat eine native Auflösung von 1280x1024, das bedeutet, dass alle Auflösungen unter der nativen interpoliert werden muss. Durch interpolieren wird die Bildqualität (minimal) schlechter.
    Gute TFT können quasi Verlustfrei bis auf 800x600 interpolieren. Meiner Meinung nach kann man aber schon bei 1024er Auflösung einen Unterschied sehen.

    Was den DVI Ein-/Ausgang angeht sollte es keine Probleme geben. Es gibt zwar veschiedene, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Zu den Anforderungen von WoW kann ich nichts sagen, aber da meldet sich mit Sicherheit noch jemand.


TFT an meiner Graka?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.