TFT Monitor?

Diskutiere TFT Monitor? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Also ich vermute auch mal das es an deinem Gerät hängt! Ich hab nähmlich keine schlieren! Die Optimale Auflösung für den TFT ist 1280x1024 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. TFT Monitor? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!

    Also ich vermute auch mal das es an deinem Gerät hängt!
    Ich hab nähmlich keine schlieren!
    Die Optimale Auflösung für den TFT ist 1280x1024 @ 75Hz (Laut Verpackungsaufdruck) und so hab ich es auch eingestellt!
    Ich hab auch jedes Spiel in dieser Auflösung!
    Wie gesagt bei mir funzt das teil erste Sahne! Keine Probs!

    Cya Smokey

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Monitor? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh obwohl.. es gibt glaube ich ein altes Modell von dem 172x ohne TN-Panel...aber normalerweise dürfte selbst das nicht "schlieren"...

  4. TFT Monitor? #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ich habe das problem glaube ich gefunden der netzstecker mußte sich den saft in einer 6er leiste teilen mit dem netzteil des rechners und so weiter habe ihn dann an einer extra dose gehängt und nu gehts besser mal testen sieht jedenfalls schon besser aus

    mfg BastiKiller27

  5. TFT Monitor? #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hast du Vertikale Synchronisation ein- oder ausgestellt?


TFT Monitor?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.