TFT Monitor

Diskutiere TFT Monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da muss ich dich noch kurz verbessern, ace-flame... Die MS Angaben die man meistens auf die schnelle vorfindet sind in Bezug auf grey to grey... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. TFT Monitor #9
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Da muss ich dich noch kurz verbessern, ace-flame...
    Die MS Angaben die man meistens auf die schnelle vorfindet sind in Bezug auf grey to grey... on/off (eigentlich die wahre Zeit) findet man eher selten und ist meist etwas länger... bei meinem z.B. gtg 8 ms, on/off 25 ms... Schlieren gibts dank Overdrive trotzdem nicht...

    Wenn du 250€ zur Verfügung hast würde ich zu einem besseren Modell als dem Acer AL1916WAs raten. Er hat schlechte Blickwinkel, nur D-Sub und das Interpolationsverhalten ist nicht frei wählbar... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht auf...

  2. Standard

    Hallo mAwA88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Monitor #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von mAwA88 Beitrag anzeigen
    @ Magiceye04 auf der seite was bedeutet dort was ? Also unter der "Widescreen Method" ? Hack und all diese sachen ? Bin net der King im Englischen ;) danke schonmal ;)
    Native=Wird vom Spiel unterstützt.
    hack= Wird zwar nicht unterstützt, aber auf der Seite findet sich eine Anleitung, ein Tool o.ä. wie man es man trotzdem hinbekommt.
    Ansonsten: http://dict.leo.org

    Bei NFSmostwanted gibt es z.B. einfach ein Tool, daß man startet, dort seine gewünschte Auflösung einstellt und dann startet dieses Tool das eigentliche Spiel. Ich nehm da z.B. 1280x800, das verkraftet meine Radeon9800pro gerade noch so.

  4. TFT Monitor #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer Kardinal Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich noch kurz verbessern, ace-flame...
    Die MS Angaben die man meistens auf die schnelle vorfindet sind in Bezug auf grey to grey... on/off (eigentlich die wahre Zeit) findet man eher selten und ist meist etwas länger... bei meinem z.B. gtg 8 ms, on/off 25 ms... Schlieren gibts dank Overdrive trotzdem nicht...

    Wenn du 250€ zur Verfügung hast würde ich zu einem besseren Modell als dem Acer AL1916WAs raten. Er hat schlechte Blickwinkel, nur D-Sub und das Interpolationsverhalten ist nicht frei wählbar... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht auf...
    hast du den ein TFT den du mir emphelen kannst für 250 Euro ?

    bzw was für daten sollte er in den von dir angesprochenen Kategorien haben ? Habe davon echt keine ahnung ;)

    vill dieser hier ?= http://www.notebooksbilliger.de/prod...ba66c&cat=1014

  5. TFT Monitor #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    könnte mir bitte jemand noch ein Tip geben ? würde den TFT noch vor Donnerstag bestellen wollen

    danke schonmal

  6. TFT Monitor #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Sorry, hab in letzter Zeit nich so oft reingeguckt...
    Der Samsung 940BW wird ja ziemlich gelobt, allerdings ist er vom Kontrast her eher in einer etwas niedrigeren Kategorie.
    Für nen Widescreen kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Hab mich mit solchen Geräten (noch) nicht so beschäftigt...


TFT Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.