TFT-Monitor Asus MW221U

Diskutiere TFT-Monitor Asus MW221U im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sorry das ich hier in diesem Forum poste aber ich habe leider kein Forum für TFTs gefunden. Vielleicht könnte man ja mal darüber nachdenken eines ...



 
  1. TFT-Monitor Asus MW221U #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard TFT-Monitor Asus MW221U

    Sorry das ich hier in diesem Forum poste aber ich habe leider kein Forum für TFTs gefunden. Vielleicht könnte man ja mal darüber nachdenken eines zu machen.

    Wer kennt sich mit TFTs aus ??

    Zu meiner Frage: Ich möchte mir einen TFT kaufen. Die alte Röhre ist einfach zu dick, heizt den Raum unnötig auf, frisst zuviel Strom und ist für die Augen auch nicht gesund. (Flimmert bei höster Auflösung).

    Darum muss ein TFT her und zwar muss ich leider wieder einen Kompromiss zwischen Qualität und Preis eingehen da ich leider kein Geld kacken kann.

    Nach langem suchen bin ich dann endlich auf folgendes Modell gestoßen:
    Asus MW221U

    Mix Computerversand GmbH

    Was könnt ihr dazu sagen ??

  2. Standard

    Hallo XXL-PC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT-Monitor Asus MW221U #2
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Hi, bin jetz nicht sooo der Experte in Sachen TFT`s aber mit dem machste nix falsch! Hat ein Freund auch, macht keine schlieren usw. schau einfach mal bei prad.de vorbei, da wurde der auch getestet! Eine Alternative wäre der HP W2207, is der Dauerburner und ist für seine Leistung echt billig, nur leider hat sich das langsam rumgesprochen und er ist kaum mehr zu bekommen! Auserdem kann ich dir den Samsung 226Bw empfehlen, war bis vor kurzen noch viel teurer mittlerweile liegt er schon bei 290€!

  4. TFT-Monitor Asus MW221U #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Oh, die Seite PRAD | Index Startseite ist echt cool. Ich wuste ja gernicht das es dafür ne extra Page gibt.

    Also einen Test über den Asus MW221U habe ich leider noch nicht auf der Page gefunden. Aber da sind auch noch andere TFTs in meiner Preisklasse mit "gut" bewertet worden. Da fällt die Entscheidung ja wirklich nicht leicht aus.

  5. TFT-Monitor Asus MW221U #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sonst kennt sich keiner mit TFTs aus ??


TFT-Monitor Asus MW221U

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.