TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten...

Diskutiere TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich benötige dringend Eure Hilfe! Ich habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft (Samsung SyncMaster 713N) - er ist jetzt 6 Tage alt. Heute hat er ...



 
  1. TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten... #1
    Newbie Standardavatar

    Pfeil TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten...

    Ich benötige dringend Eure Hilfe!

    Ich habe mir einen neuen TFT-Monitor gekauft (Samsung SyncMaster 713N) - er ist jetzt 6 Tage alt.
    Heute hat er plötzlich folgende Probleme gemacht:

    Beim Booten verfärbt sich die Hintergrundfarbe (schwarz) in einen dunkelblauen Ton.

    Auf dem Desktop wird die Farbe schwarz (z.B. bei Bildern) korrekt angezeigt.

    Öffne ich jedoch Anwendungen (wie z.B. World of Warcraft), verfärben sich die Schatten blau (statt schwarz). Bei genauem Hinsehen sind blaue Streifen zu erkennen (dort wo es eigentlich schwarz sein sollte).

    Liegt definitiv am Monitor, da ich es an 2 PCs ausprobiert habe.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

  2. Standard

    Hallo yoshiki01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten... #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich würd das Ding drekt wieder umtauschen. Fertig!

  4. TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten... #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich würd das Ding drekt wieder umtauschen. Fertig!
    Würd ich auch machen...wird wohl ein Produktionsfehler sein...tritt das Problem auch in Spielen auf.?...könnte vielleicht noch die Graka sein...um sicher zu gehn solltest du vielleicht nochmal deinen alten Monitor anschließen....

  5. TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie gesagt - ich hatte es an 2 PCs ausprobiert.
    Es tritt bei Spielen auf und beim Booten - auf dem Desktop selbst wird die Farbe schwarz korrekt angezeigt.


TFT-Monitor verfärbt sich beim Booten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.