TFT Prob

Diskutiere TFT Prob im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Doch kann man basteln Musste mal nach googlen, einige ham das mit nem tageslichtprojektor gemacht aber ich würd's warscheinlich in nem Kasten bauen. Hab nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. TFT Prob #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Doch kann man basteln

    Musste mal nach googlen, einige ham das mit nem tageslichtprojektor gemacht aber ich würd's warscheinlich in nem Kasten bauen.
    Hab nur leider nicht das Vergnügen einen verwertbaren tft zu haben

    Aber bei dir würd sich das lohnen, das einzige was man dafür nämlich nicht braucht ist.... tata die Beleuchtung


    Das TFT Display ist doch eine durchsichtige Scheibe ohne das beleuchtungsdingsbums und daraus kann man dann einen Projektor bauen.
    Im Internet gibt's da ganz interessante Patente musst ma guggen


    Ich wollte mit meinem Namen eigendlich nicht alt wirken aber Lord oder Sir hätt's auch getan
    Aber am besten fühl ich mich wenn ich gedudst(is das richtig geschrieben ) werde... i bin nämlich nich wirklich n Opa gelle

  2. Standard

    Hallo xtrem-cyko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Prob #10
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Das mit dem "Herrn" war eigentlich nicht förmlich/ernst gemeint ^^
    Aber dass man aus nem TFT nen Projektor bauen kann, wusste ich auch nicht. Muss man mal im Hinterkopf behalten :)

  4. TFT Prob #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Die beste Idee war bis jetzt der 5" TFT(ich meine 5, kann mich aber irren) aus'm Taschenfernseher. die gängigsten passen in einen Dia Ramen. Wenn das nich n goilen kompakten Projektor ergibt

    Is nur irre teuer, fürchte ich, wenn man 'n Display mit ner vernünftigen Auflösung ham will.
    Ich streck ja schon ständig meine Fühler nach Displays aus aber die sind selten und neu kaufen find ich n bissel beknackt, so neu aus'm laden und gleich "entwerten"


TFT Prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

projektor bauen mit tft-display -overhead

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.