TFT Problem

Diskutiere TFT Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, ich habe einen Benq FP71E+. Heute war ich gerade am Worddokument schreibenb und sehe das etwas ziemlich kleines über den monitor krabbelt. Ich ...



 
  1. TFT Problem #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard TFT Problem

    Hi Leute,
    ich habe einen Benq FP71E+. Heute war ich gerade am Worddokument schreibenb und sehe das etwas ziemlich kleines über den monitor krabbelt. Ich dachte es wäre von ausseh. Pustekuchen. Es krabbelt von innen!?. Ich dachte ich hab Halluzinationen. Es krabbelte bis ich mal fester draufdrückte. Jetzt hab ich aber das Problem, das das Tier nen Schwarzen Fleck hinterlassen hat. Wie kann man das sauber machen, denn es ist nicht von aussen!!!.
    Das nervt total finde ich, besonders auf weißem Hintergrund!

    Gruß

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Problem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ehm... ROFL... der Thread der Woche!

    Das kannst du nicht sauber machen, das würde der TFT nicht überleben, kannst ja mal gucken ob Ungezieferbefall unter die Garantie fällt.

  4. TFT Problem #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    ja voll die kagge eh!. das tier ist ja nicht groß, aber ich will wissen wie das da reingekommen ist!?


TFT Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.