TFT Problem mit manchen Spielen

Diskutiere TFT Problem mit manchen Spielen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe folgendes Problem: einige Spiele starten wohl automatisch in einer Auflösung, die mein Monitor nicht unterstützt. Dann hab ich einen schwarzen Bildschirm auf ...



 
  1. TFT Problem mit manchen Spielen #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    LikeMike's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    Asus A8V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR1 (4x512MB)
    Festplatte:
    1x80GB Western Digital, 2x250GB Seagate
    Grafikkarte:
    Ati x1950GT Super @Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    AC Max 520W
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard TFT Problem mit manchen Spielen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: einige Spiele starten wohl automatisch in einer Auflösung, die mein Monitor nicht unterstützt. Dann hab ich einen schwarzen Bildschirm auf dem steht: Auflösung nicht unterstützt. Scheinbar passiert das v.a. bei Fussball Manager spielen (sowohl bei der Demo des EA Fussballmanagers, wie auch bei der von dem SI FM tritt das Problem auf).

    Der TFT Monitor ist ein Samsung Syncmaster 226bw mit einer nativen Auflösung von 1680x1050 und 60Hz.

    Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich den Fehler umgehen kann? Ach ja, in die Demo vom SI Fussballmanager bin ich mal mit "in 640x480 starten" reingekommen, und dann lief das Spiel auch ganz normal in guter Auflösung, nur irgendwie scheint das nichtmehr zu klappen.

  2. Standard

    Hallo LikeMike,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TFT Problem mit manchen Spielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.