TFT Reaktionszeiten

Diskutiere TFT Reaktionszeiten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich denke grade über die Anschaffung eines TFTs nach. Welche Reaktionszeiten darf/muss man denn momentan erwarten, und welche liegen mittlerweile völlig außerhalb dessen, was ...



 
  1. TFT Reaktionszeiten #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich denke grade über die Anschaffung eines TFTs nach.
    Welche Reaktionszeiten darf/muss man denn momentan erwarten, und welche liegen mittlerweile völlig außerhalb dessen, was man in Kauf nehmen kann?
    Mir fehlt spontan der technische Background, um darüber zu Urteilen.

    Ich spiele wenig bis gar nicht, und DVDs leg ich auch nur mal ein, um nen Screenshot zu machen, ansonsten hab ich nen 'normalen' Player. Aber ich will mir ja dennoch keinen Bildschirm anlegen, der nicht wenigstens halbwegs den momentanen Standart erfüllt...

  2. Standard

    Hallo Schnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Reaktionszeiten #2
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    bleib einfach unter 16ms dann liegst du immer richtig.

  4. TFT Reaktionszeiten #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das hängt bei TFT's nicht wiklrich von der Reaktionszeit ab!!!
    mache TFT's mit 25ms sind super Spieletauglcih andere
    wiederum haben schlieren!!!!
    Ich Persönlich würde dir empfehlen dir mehrere Tests durchzulesen
    dann suchst du dir den TFT raus der dir am meisten zusagt...
    Ich hab z.b. den Hercules 920Pro DVI.... ein super Teil
    beim spielen ncoh nie schlieren gesehen!!!!
    Hab ihn für 399¬ ranbekommen....hat "nur" 20ms und
    ist vollkommen ohne schlieren!!!
    Kann ich nur weiterempfehlen.... hat zu dem noch ein
    super Design, wie man es von Hercules gewohnt ist!!!!

  5. TFT Reaktionszeiten #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich habe das Sony SDM-X73 grau und ich habe noch nie schlieren bei mein sony gesehen und ich spiele ser fiel :ci

  6. TFT Reaktionszeiten #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey, kennt jemand ne coole Testseite über TFTs?

  7. TFT Reaktionszeiten #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ja,
    www.prad.de, was sonst :1

    Gruß Quasimir


TFT Reaktionszeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.