TFT über DVI ansprechen

Diskutiere TFT über DVI ansprechen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich weiß, die Frage hört sich ein wenig dumm an, aber wie schaffe ich es, daß der TFT-Monitor (Samsung Syncmaster 181T) über den ...



 
  1. TFT über DVI ansprechen #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hallo Leute,
    ich weiß, die Frage hört sich ein wenig dumm an, aber wie schaffe ich es, daß der TFT-Monitor (Samsung Syncmaster 181T) über den DVI-Ausgang der GraKa angesprochen wird? Habe momentan beide Kabel dran, aber er nutzt nur das analoge Signal. Hilfe

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT über DVI ansprechen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    guck mal im Detonator in der Option "nView Display Mode". Da solltest Du den Ausgang der Graka wählen können.


TFT über DVI ansprechen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.