themperatur zu hoch ?

Diskutiere themperatur zu hoch ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok... :af kann es sein ..das ich ein größeres packet bekommen hab ?? trotzdem DANKE :4 servus...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. themperatur zu hoch ? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok... :af

    kann es sein ..das ich ein größeres packet bekommen hab ??

    trotzdem DANKE

    :4

    servus

  2. Standard

    Hallo martinschuster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. themperatur zu hoch ? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaub schon, dass die Pakete unterschiedlich groß sind. Hab letzte Woche für ein Paket 12 Stunden gebraucht, diese Woche waren es sieben.
    => unterschiedlich Größe=> unterschiedlich Bearbeitungsdauer!?!?

  4. themperatur zu hoch ? #11
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    das mit den Paketen is kwatsch...es kann durchaus sein das man mal ein größeres erwischt aber das sind in der letztendlichen Berechnungszeit Unterschiede von höchstens 1h

    also ich brauch mit meinem 1,8er Athlon 3h - 3,5h und bei normalen Bedingungen komm ich keinesfalls über 4h

    aber es is ganz einfach bei dir: entweder du hattest wirklich nur 1,2GHz - dann kommen 7h exakt hin oder du hast nebenbei gezockt oder irgendein rechenintensives Programm laufen gehabt

    SETI arbeitet im Leerlauf und wenn ein anderes Programm die CPU schon zu 90% auslastet macht SETI so gut wie nichts mehr

  5. themperatur zu hoch ? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kommt man nicht einstellen ob seti imm Hintergrundläuft oder net ?

    Also als ich es mal hatte konnte ich einstellen das es nur Arbeitet wenn der Bildschirmschoner an is oder die ganze Zeit und das kostet natürlich ne Menge Performance

  6. themperatur zu hoch ? #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    kommt aufs seti an...die meisten Clients lassen sich das sagen ja

    und zwar gibts da:

    Idle (Leerlauf)
    Screensaver (Bildschirmschoner)
    Always (Immer an)

    normalerweise hat man es auf Idle stehn :bj


themperatur zu hoch ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.