Thermaltake Xaser 5000

Diskutiere Thermaltake Xaser 5000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir am Freitag oben genanntes Gehäuse zugelegt. Nun zu meinem Prob. Am Gehäuse habe ich ja nun den Regler für die Lüfter, wie genau ...



 
  1. Thermaltake Xaser 5000 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe mir am Freitag oben genanntes Gehäuse zugelegt. Nun zu meinem Prob. Am Gehäuse habe ich ja nun den Regler für die Lüfter, wie genau muss ich das nun alles genau anschliessen damit ich die Regeln kann. Und nochwas muss ich die Lüfter alle hintereinander weg, in einer Reihe anschliessen. Oder kann ich die alle einzeln ans Netzteil klemmen.

  2. Standard

    Hallo shannra666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake Xaser 5000 #2
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    Ich besitze ebenfalls dieses Gehäuse und muss Dir leider sagen, dass der FanSpeedControler eigentlich für den CPU Kühler gedacht ist. Man kann aber ein 4-Pin zu 3-Pin Adapterkabel kaufen und darüber dann auch die Gehäuselüfter regeln --> Listan
    Ich habe die Lüfter ganz normal hinternander weg angeschlossen und sie laufen bei mir auch nicht geregelt. Aber einzeln ans Netzteil ? Wieviel Ausgänge hast Du an Deinem NT ?

    Greetz Grinz

  4. Thermaltake Xaser 5000 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe auch nicht alle einzeln, habe sie immer zu zweit dran, ausser den in der Seitenwand. Achso war also nur für den Prozzi, dafür habense aber das Kabel ganz schön kurz gehalten. Nagut danke dir für deine Antwort.

  5. Thermaltake Xaser 5000 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja ich habe auch mienen prozzikühler an der lüfter steuerung. jedoch da das kabel recht kurz war habe ich den lüftr um 180 grad drehen müsse :ae und so hat das kabel gereicht

    die Lüfter habe ich auch immer zu 2 an einem stecker angeschlossen


Thermaltake Xaser 5000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.