Thoroughbred XP1800 Frage

Diskutiere Thoroughbred XP1800 Frage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab mir gestern den o.g. Lüfter bestellt und heute gelesen, daß der Thorougbred-XP lieferbar ist. Da der Preis nur um ca 10€ schwankt, würde ich ...



 
  1. Thoroughbred XP1800 Frage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab mir gestern den o.g. Lüfter bestellt und heute gelesen, daß der Thorougbred-XP lieferbar ist. Da der Preis nur um ca 10€ schwankt, würde ich mir lieber den kaufen (auch wegen Verbrauch und Wärme-Entwicklung).

    Paßt der Lüfter zum Prozessor, oder muß ich mir jetzt doch noch den Palomino holen.

    Danke im Voraus

  2. Standard

    Hallo Silencio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thoroughbred XP1800 Frage #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist doch nen Sockel A oder ? Also passt der auch ist nur die Frage ob er leistungsstark genug ist


Thoroughbred XP1800 Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.