Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP??

Diskutiere Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mach einfach mal alle Treiber neu drauf (ATI, Via4in1....) und teste dann nochmal. Wenns dann nicht besser ist, würde ich mal Platte leeren und neu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mach einfach mal alle Treiber neu drauf (ATI, Via4in1....) und teste dann nochmal. Wenns dann nicht besser ist, würde ich mal Platte leeren und neu aufspielen. Andere Möglichkeiten hast ja keine...... :8

  2. Standard

    Hallo RalHe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Überigens.... ich hab auch WinMille drauf! Bei mir merk ich den Unterschied zwischen nem Xp2100+ und nem Overclocked Athlon "C" 1500Mhz aber recht deutlich!

  4. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @sonic
    Hast Du keine Probs mit der Geschwindigkeit nach CPU Tausch gehabt ?
    Braucht die XP CPU ev. für Me spezielle Treiber ?

  5. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leute, slebst ein olles Windows 98 kommt mit der SSE Einheit zurecht - aber halt nur nach einer Neuinstallation!
    Erklärt aber das schlechte Ergebnis nicht ganz. Vielleicht war Dein ME nicht mehr allzu "frisch" - Und Treiber für die CPU - soweit kommt's noch :-)

    Grüße

    tabasco123

  6. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Is doch ein Lustiger Gedanke...

    Man ruft bei der Hotline an, der Techniker fragt..." Haben sie auch alle Treiber installiert?" - "ja" -> " ... auch die Mainboard Chipsatztreiber?" - "ja" -> "und die Grafiktreiber?" - "ja, ist alles drauf" -> "gut, dann gehen Sie mal auf www.amd.com unter Downloads, laden sich den neusten AthlonXP für Ihre CPU runter und installieren diesen..."

    :2

    :ac

  7. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #14
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe...
    :2


    Ne ist aber schon echt komisch das du weniger Punkte mit einem XP2000+ bekommst.. ..eigentlich für mich nicht erklärbar und wäre für mich leider ein Grund zur Neuinstallation :af

  8. Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP?? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe Win.Mill. komplett nochmal neu installiert und bekomme die gleiche Punktzahl wieder....:-(
    Also nix mit SSE-Einheit wird neu erkannt und Rechner dadurch schneller :-(
    Habe das neueste 4 in 1 VIA Treiberpaket mal installiert und siehe da: 8400 Punkte unter Benchmark 2001 SE.....:-)
    Genauso viel wie unter Win.XP !
    Das gab einen Anstieg von über 1000 Punkte.....
    Ist das mit dem System eine normale Punktzahl oder noch zu wenig ?



    Last edited by RalHe at 9. Sep 2002, 20:13


Thunderbird 1400MHz schneller als AMD 2000 XP??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.