Tiger Miprocool

Diskutiere Tiger Miprocool im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; paßt das Teil auch auf`s Ep KTA3+   und hat wer das Teil auch schon im normalen Handel gesehen...oder nur per Internet ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Tiger Miprocool #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    paßt das Teil auch auf`s Ep KTA3+  

    und hat wer das Teil auch schon im normalen Handel gesehen...oder nur per Internet ?

  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiger Miprocool #10
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im normalen Handel gibt es sie auch nur nicht bei jedem Händler. Selbst habe Ich den Miprocool seit ungefähr 3 Monaten drauf und bin zufrieden was die Montage anbelangt ist der Kühler vieleicht nicht ganz einfach aber wie oft baut man den schon rauf und runter?
    mir kam ein krummer schraubendreher sehr zuhilfe der hat sich als perfektes Montagewerkzeug für Miprocools raus gestellt (Netzwerk aufgebaut 28 stk verbaut) und
    in bezug auf Preis Leistung Lautstärke fast unschlagbar

    by Schippe

  4. Tiger Miprocool #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    jo wollt fragen ob ich den Tiger Miprocool in ein Epox 8KHA reinbring, da er mit seinen 83*80*67 doch schon sehr groß ist.... wär wichtig ob er reinpasst oder nicht.
    Brauch ich einen Kupferspacer bei diesem Lüfter?
    Maista

  5. Tiger Miprocool #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    jo wollt fragen ob ich den Tiger Miprocool in ein Epox 8KHA reinbring, da er mit seinen 83*80*67 doch schon sehr groß ist.... wär wichtig ob er reinpasst oder nicht.
    Brauch ich einen Kupferspacer bei diesem Lüfter?
    Maista

  6. Tiger Miprocool #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    jo wollt fragen ob ich den Tiger Miprocool in ein Epox 8KHA reinbring, da er mit seinen 83*80*67 doch schon sehr groß ist.... wär wichtig ob er reinpasst oder nicht.
    Brauch ich einen Kupferspacer bei diesem Lüfter?
    Maista


Tiger Miprocool

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.