Top-Hardware

Diskutiere Top-Hardware im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, War jetzt ne zeitlang nicht so aktiv wegen diversen Gründen. Jetzt würd ich mich mal wieder dafür interessieren was so in der Hardware Welt ...



 
  1. Top-Hardware #1
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard Top-Hardware

    Hallo,
    War jetzt ne zeitlang nicht so aktiv wegen diversen Gründen. Jetzt würd ich mich mal wieder dafür interessieren was so in der Hardware Welt läuft. Wenn ich mir das jetzt alles wieder anlesen müsste bräuchte ich wieder ewig ;-)
    Wäre schön wenn jemand mal nen aktuellen Überblick über Top-Hardware bringen könnte sowohl Grafikkartenchips als auch Prozessorenhersteller. Geld spielt keine Rolle nur damit ich wieder weiß was es gibt.
    THX
    Orca

  2. Standard

    Hallo Orca,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Top-Hardware #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  4. Top-Hardware #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Super Beitrag....

    Ich fang einfach mal mit den AMD Prozessoren an:

    AMDs aktuelle HighEnd Prozessoren sind der Athlon64 FX55 und der Athlon64 4000+, kosten beide zwischen 700 und 800 Euro...

    Gebräuchlichste Versionen sind momentan der 3200+ und der 3500+ für ca. 160 und 230 Euro. Beide bieten ordentlichen Übertaktungsspielraum und sind der INTEL Konkurrenz eigentlich in allen Belangen überlegen. INTEL hat momentan den Anschluss verloren. Die aktuellen INTEL Prozessoren werden viel zu heiss.

    Passend dazu gibt es endlich auch super schnelle Platinen die ebenfalls die INTEL Chipsätze übertrumpfen. Neuste Versionen sind hier der Nforce4-SLI und der VIA K8T890, der Nforce4 bietet unterstützung für nVidias SLI Technik die das verwenden von zwei PCI Express Grafikkarten auf einem Mainboard zulässt und die Leistung sich so um bis zu 80% erhöhen lässt. Der K8T890 bietet neben SLI auch ATIs Gegenstück, die AMR Technologie.
    Die PCI-E Chipsätze sind allerdings noch nicht so wirklich das gelbe vom Ei und der Nforce3 Ultra scheint mir der momentan beste Chipsatz zu sein.

  5. Top-Hardware #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Gut zusammengefasst AMD; gut vorgelegt Boidsen (steh nicht auf Drum ;-) )

  6. Top-Hardware #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Orca

    Standard

    danke für die zusammenfassung. genau was ich suchte. Ein frohes neues Jahr noch.


Top-Hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.