Bin total verzweifelt!

Diskutiere Bin total verzweifelt! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, bin echt total verzweifelt. Weil ich bei meinem alten Mainboard (MSI K7N2) einen Defekt vermutete, habe ich mir das selbe nochmal bestellt. Das Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Bin total verzweifelt! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Bin total verzweifelt!

    Hallo,
    bin echt total verzweifelt. Weil ich bei meinem alten Mainboard (MSI K7N2) einen Defekt vermutete, habe ich mir das selbe nochmal bestellt. Das Problem ist jedoch geglieben. Nachdem einschalten des PCs schaltet sich dieser nach ca. 3 Sekunden wieder ab. Ich hab echt jedes erdenkliche Teil (Netzteil, Speicher, Prozessor etc.) am PC ausgetauscht um den Fehler zu finden. Ohne Erfolg. Selbst als ich den PC ganz ohne eingebauten Speicher hochgefahren habe, änderte sich nichts. Bin echt total ratlos. Hat jemand irgendeine Idee woran das liegen kann?

  2. Standard

    Hallo ChrisL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin total verzweifelt! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also, ohne RAM geht natürlich nix!!!

    Und check mal die Komponenten einzeln in nem anderen Sys!

  4. Bin total verzweifelt! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    klar geht ohne ram nichts. war ja auch nur nen versuch ob eventuell nen anderer Fehler entsteht. Ich check jetzt mal die Komponenten durch.

  5. Bin total verzweifelt! #4
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    versuch mal nciht den power knopf zu nehmen sondern überbrück mal mit einem schraubendreher villeicht klappt es dann ja mit dem an bleiben.
    der jumper vom cmos ist nicht gesteckt oder kontrollier das doch nochmal. haben deine beiden boards kein kontakt zum gehäause gehabt also direkten meine ich??

  6. Bin total verzweifelt! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    glaube meine Boards haben keinen Kontakt zum Gehäuse. Sollte der cmos jumper stecken oder nicht?

  7. Bin total verzweifelt! #6
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    also der cmos jumper muss auf no sein damit der rechner köuft cmos ist ist nur dafüt dar um das bios in den auslieferungs zustand zu bringen!!!

    hat du schonmal mit einem schrauben dreher die power pins überbrückt villeicht hat nur dein schalter einen weg das er 2 impulse ausgibt und nicht nur eins?
    bei einem kumpel hatte ich mal das selbe problem 3 sec an und dann aus bei ihm lag es am netzteil aber du sagst ja du hast es schon getauscht also kann es daran nciht liegen!

  8. Bin total verzweifelt! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja hab schon mal den power switch eines anderen Gehäuses probiert. hatte keinen effekt. probiere das jetzt mit cmos mal

  9. Bin total verzweifelt! #8
    Mitglied Avatar von Sanja1254

    Standard

    schau mal ob die kondensatoren auf den boards noch geschloßen sind und nicht aufgeplatzt oder verboilt sind!!!


Bin total verzweifelt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.