Track maus gesucht!

Diskutiere Track maus gesucht! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Gemeinde! ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich brauche dringend Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer track ...



 
  1. Track maus gesucht! #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Sorren's Computer Details
    CPU:
    x2 4200+@ 2,8GHz
    Mainboard:
    ASUS A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048Mb Kingston HyperX
    Festplatte:
    WD 250gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x1900 xt 512 mb
    Soundkarte:
    X-Fi Extreme gamer
    Monitor:
    Samsung 226bw
    Gehäuse:
    0815
    Netzteil:
    Tagan 480W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Ausrufezeichen Track maus gesucht!

    Hallo Gemeinde!
    ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich brauche dringend Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer track mouse von solcher Bauart. Vielleicht wisst ihr noch andere Alternativen. Amazon.de: Kensington Expert Mouse optische Maus: Computer & Zubehör
    Der Trackball soll möglichst einfach zu bedienen sein und für einen Linkshänder sein. Außerdem wäre eine Handballenauflage nicht schlecht. Es handelt sich dabei um eine behinderte Person die nur die linke Hand benutzen kann.Eine "normale" Maus (auch eine Linkshänder) kommt weniger in Frage da auch der linke Arm eingeschränkt ist.
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!!

    cu sorren

  2. Standard

    Hallo Sorren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Track maus gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.