Treiber für Xenon 1810 LCD

Diskutiere Treiber für Xenon 1810 LCD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe eine Xenon 1810 LCD Monitor, aber leider habe ich keine Treiber CD bzw. Diskette! Kann mir jemand mit einem Treiber aushelfen oder ...



 
  1. Treiber für Xenon 1810 LCD #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe eine Xenon 1810 LCD Monitor, aber leider habe ich keine Treiber CD bzw. Diskette!
    Kann mir jemand mit einem Treiber aushelfen oder mir sagen wo ich evtl. einen finden könnte?
    Bei Google habe ich schon alle Varianten rauf und runter suchen lassen!

    Danke Nordlicht

  2. Standard

    Hallo Nordlicht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber für Xenon 1810 LCD #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Handelt es sich um diesen Monitor?

    Nach kurzem googeln (*gg*) kann ich dir folgendes sagen:

    1. Hersteller ist Elegreen Technology Pte Ltd. Die machen aber keinen Support. Home

    2. Der Support (und Vertrieb?) erfolgt durch die Fa. Polestar
    Home Diese Seite ist z.Z. aber nicht aktiv. Immerhin wird eine Telefonnummer angegeben.

    3. Schau mal ins Handbuch des Monitors. Dort sollten Adressen für den Service stehen.

    Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    Viel Glück noch!

  4. Treiber für Xenon 1810 LCD #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @tiberius16
    vielen dank für deine mühe
    soweit war ich auch schon, die firma hat den monitor aber nur in verbindung mit einem pc verkauft der vorinst. war!

    der monitor den du dort gesehen hast ist schon das nachfolgemodel, ich habe noch den ohne tv-tuner!

    ich glaube das der fehlende treiber bei mir die probleme mit der radeone 9800pro verursacht! könnte das möglich sein?

    Gruss Nordlicht

  5. Treiber für Xenon 1810 LCD #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn dein Handbuch detaillierte technische Daten zu deinem Monitor (Auflösung und Frequenzen) enthält, könntest du die inf-Datei für den Monitor auch selbst erstellen.

    Hier gibt es ein Tool, dass dir dabei helfen könnte.

    Hoffe, dass dir das hilft. :bj

    Cu


Treiber für Xenon 1810 LCD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiber xenon 1810e

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.