Treiberprobleme

Diskutiere Treiberprobleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccers, ich habe nen Problem bzw. zwei undzwar habe ich hier nen Laptop das ich aufgrund meherer Viren und Trojanern neu aufgesetzt nur will ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Treiberprobleme #1
    Mitglied Avatar von Dave2142

    Mein System
    Dave2142's Computer Details
    CPU:
    E6420@ 3,2ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3P
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ ( T166 ) SATAII
    Grafikkarte:
    ASUS ATI Radeo HD 7850
    Soundkarte:
    5.1 onBoard
    Monitor:
    Acer 24" ; Sony Bravia 37" (ab und an)
    Gehäuse:
    Modding Tower
    Netzteil:
    Chieftec GPS-450AA 450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 8 64 bit
    Laufwerke:
    Writemaster DVD-Brenner
    Sonstiges:
    1x 80er Lüfter Revoltec; 1 90er Lüfter XEN.CORE; 120er Lüfter

    Ausrufezeichen Treiberprobleme

    Hi Teccers,
    ich habe nen Problem bzw. zwei undzwar habe ich hier nen Laptop das ich aufgrund meherer Viren und Trojanern neu aufgesetzt nur will jetzt der Treiber für meinen W-LAN Adapter nicht mehr und wenn ich den Grafiktreiber instaliere habe ich nach dem Neustart nur noch nen schwarzen Bildschirm und es geht gar nichts mehr, dann muss ich den im abgesicherten Modus hochfahren den Treiber deinstalieren und dann hab ich bei normalen Windows start wieder Bild. Da goggle bisher noch nichts brauchbares geliefert hat und ich alle Treiber für den W-Lan Adapter durch probiert hab die ich gefunden hab bin ich mit meinem Latein am ende und bei der Grafikkarte weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Hier mal noch die Daten des Laptops:
    :: Prozessor
    Intel Core 2 Duo T7600 2.33 GHz 4 MB L2 Cache, 667 MHz FSB
    :: Mainboard
    Intel 945GM
    :: Speicher
    2048 MB, DDR2 SDRAM, max. 2048MB, 2x1024MB
    :: Grafikkarte
    NVIDIA GeForce Go 7600 - 256 MB GPU/Speichertakt: 350 / 400 MHz
    :: Bildschirm
    15.4 Zoll 16:10, 1280x800 Pixel, WXGA Glare Type TFT Display, spiegelnd: ja
    :: Festplatte
    120GB 5400U/Min Fujitsu MHV2120BH
    :: Soundkarte
    Realtek HD Audio
    :: Anschlüsse
    PCCard, ExpressCard, IEEE1394 Firewire, Mic-In, Kopfhörer, 3x USB 2.0, VGA out, S-Video Out, Kensington Lock, LAN, Modem
    :: Netzwerkverbindungen
    Wireless LAN 802.11 b/g, Gigabit LAN 10/100/1000, 56K Modem
    :: Optisches Laufwerk
    DVD +/-R (DL) SSM-8515S
    :: Abmessungen
    Höhe x Breite x Tiefe (in mm): 41x362x266
    :: Gewicht
    2.9 kg
    :: Akku
    4800 mAh Lithium Ionen Akku
    :: Sonstiges
    SDCard Reader, Fingerprint Reader, 1,3 Mpix Webcam

    Das Betriebsystem ist Windows Xp Pro Service Pack 3


    Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen und hilfen!!


    -MFG- Dave2142

  2. Standard

    Hallo Dave2142,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberprobleme #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ansonsten funktioniert alles normal?
    Akutellsten GraKa Treiber verwendet?

    Wo liegt das Problem beim WLan Treiber? Lässt sich nicht installieren?

  4. Treiberprobleme #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dave2142

    Mein System
    Dave2142's Computer Details
    CPU:
    E6420@ 3,2ghz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3P
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kit G.Skill DDR2 1000MHz CL5 Retail
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ ( T166 ) SATAII
    Grafikkarte:
    ASUS ATI Radeo HD 7850
    Soundkarte:
    5.1 onBoard
    Monitor:
    Acer 24" ; Sony Bravia 37" (ab und an)
    Gehäuse:
    Modding Tower
    Netzteil:
    Chieftec GPS-450AA 450 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 8 64 bit
    Laufwerke:
    Writemaster DVD-Brenner
    Sonstiges:
    1x 80er Lüfter Revoltec; 1 90er Lüfter XEN.CORE; 120er Lüfter

    Standard

    Habe den aktuelsten Treiber sowie den von dem Hersteller des Notebooks ausprobiert für die Grafikkarte alle mit dem selben Ergebnis.
    Beim W-LAN Adapter Treiber wird angezeigt das kein kompatibler Adapter instaliert wurde, obwohl der Treiber von der CD die zum Notebook dazu war kam. Habe auch mit Everest versucht auszulesen was das fürn Adapter ist, weil ich dachte das er vielleicht nachträglich ausgetauscht wurde, aber Everest zeigt den Namen nicht an und im Gerätemanager liest man auch nur Ethernetcontroller.


    Edit: Ansonsten funktioniert alles nur eben die beiden sachen nicht! Brauche dringend Hilfe oder sollte ich gleich zur Reperatur gehen?


Treiberprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.