Treiberprobs in altem Pentium-System

Diskutiere Treiberprobs in altem Pentium-System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe selbst noch einen alten 133MHz-Pentium rumstehen der mit Voodoo3 bestückt ist und unter Win95c ohne Probleme läuft (meine Kinder spielen darauf TR I). (Win95 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Treiberprobs in altem Pentium-System #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe selbst noch einen alten 133MHz-Pentium rumstehen der mit Voodoo3 bestückt ist und unter Win95c ohne Probleme läuft (meine Kinder spielen darauf TR I). (Win95 a oder b funzen nicht richtig)

    Den Wechsel hab ich wie folgt vorgenommen:

    Unter Win95c die GraKa im Gerätemanager entfernt und gleich darauf neu gebootet. Dann die Standard-Graka eingerichtet, dann die Software für Voodo3 installiert, dann wieder neu gebootet....et voilà! Hat bei mir wenigstens gefunzt! *
    Entgegen Windoof98, W2k und ME, habe ich mit Win95 am wenigsten Probleme. *

    Hast Du Win95 a,b, oder c? :confused:

    CU

    CelronUCC

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Treiberprobs in altem Pentium-System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.