tv karte empfängt kein pro 7

Diskutiere tv karte empfängt kein pro 7 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bei meiner tv karte (Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe) gibt es eine option die "adaptives suchen" oder so ähnlich heisst. damit finde ich wesentlich mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. tv karte empfängt kein pro 7 #9
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard

    bei meiner tv karte (Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe) gibt es eine option die "adaptives suchen" oder so ähnlich heisst. damit finde ich wesentlich mehr sender als ohne...

  2. Standard

    Hallo jandelay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tv karte empfängt kein pro 7 #10
    nok
    nok ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    nok's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ E6
    Mainboard:
    Abit KN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512MB MDT CL 2,5
    Festplatte:
    2 x WD 120Gb S-ATA
    Grafikkarte:
    Gigabyte 6600 256MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy4
    Monitor:
    BenQ FP783
    Gehäuse:
    Chieftec CS601 silber - gedämmt
    Netzteil:
    BeQuiet! P5-420
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof
    Laufwerke:
    Nec ND4550A silber

    Standard

    Hi!

    Kannst du in der Suche Frequenzen direkt eingeben?
    Du kannst ja bestimmt beim Kabelanbieter die Sendefrequenzen einsehen.

    Dann versuch doch mal, Pro Sieben gezielt einzustellen.

    Haste schonmal ne Aufnhame gemacht mit DVB-C? Da wir kein Sat haben und hier kein DVB-T empfangen ist das ja echt mal ne aktraktive Alternative.

    Mfg

    Nok

  4. tv karte empfängt kein pro 7 #11

  5. tv karte empfängt kein pro 7 #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so
    hab grade nen neuen treiber und ne neue software installiert und jetzt kann ich bei europe cable in der transponderliste mehrere symbollisten wählen (des konnt ich vorher net)
    dvb-c symbolrate:
    6857
    6900, qam64, qam256
    6900
    6956
    bei tuningeinstellungen kann ich dann auch noch verschiedene Qam werte eingeben.und jetzt hab ich kp was des bedeuten soll^^

    @ Q-li
    jo danke aber bei mir is es kein sat sondern kabel und des mit dem telefon hab ich schon probiert

  6. tv karte empfängt kein pro 7 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab jetzt alle konfigurationen mal durchprobiert
    bei manchen hats nix gefunden und bei anderen die ueblichen sender jedenfalls kein pro 7......
    also wenn ich des problem nicht bald gelöstbekomme dann kapitulier ich und geb die karte zurück....

    noch ne frage also bei kabelbw seht bei digital nix von pro 7 aber bei analog
    was genau empfang ich jetzt mit der tv karte?
    weil ich hatte mal ne tv karte drin da konnte ich pro 7 empfangen?
    liegt des dann daran das meine nur digital signale empfangen kann
    die andere aber analog signale empfangen hat?

  7. tv karte empfängt kein pro 7 #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke fuer die hilfe hab die karte zurueck gebracht
    nur noch eine frage
    kennt jemand ne gute analoge tv karte fuer kabel?
    danke fuer eure hilfe nomal

  8. tv karte empfängt kein pro 7 #15
    Junior Mitglied Avatar von dud3

    Standard

    schau dir die mal an:
    Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe

    bin auch kabelbw kunde und bin mit der karte soweit zufrieden...


tv karte empfängt kein pro 7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.