TV-Karte für Notebook.Welche?

Diskutiere TV-Karte für Notebook.Welche? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hai Hai Also ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Nun will ich eine TV-Karte für Analog-TV einbauen. Jedoch jetzt die grosse Frage: Welche ist ...



 
  1. TV-Karte für Notebook.Welche? #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard TV-Karte für Notebook.Welche?

    Hai Hai

    Also ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Nun will ich eine TV-Karte für Analog-TV einbauen. Jedoch jetzt die grosse Frage: Welche ist die beste?
    Sie sollte per USB oder PCMCIA angeschlossen werden können. Ansonsten ist mir alles egal (Preis und so). Die Qualität soll perfekt sein^^jetzt höre ich denk wieder sprüche wie digital...aber leider habe ich des nicht:-D

    Grutz

  2. Standard

    Hallo Chasperlisimba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TV-Karte für Notebook.Welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.