TV Karte ruggelt???

Diskutiere TV Karte ruggelt??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *blubb* Hab vor einigen Tagen meine PC Konfiguration etwas ändern "müssen", da mit dank Schlauchbruch (porös) der WaKü ein bisschen Wasser ausgelaufen ist... so ca. ...



 
  1. TV Karte ruggelt??? #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *blubb*

    Hab vor einigen Tagen meine PC Konfiguration etwas ändern "müssen", da mit dank Schlauchbruch (porös) der WaKü ein bisschen Wasser ausgelaufen ist... so ca. 1/2 Liter...

    Auf jeden Fall läuft nun alles wieder bis auf die Grafikkarte, welche durch eine GF2 Ti vorläufig ersetzt wurde.

    Nun wollt ich ein bisschen Teefau guggn, leider ruckeln die Bilder der TV Karte so im 5 Sekunden Rhythmus bzw. bleiben da kurz stehen. Treibertechnisch habe ich inzwischen alle Mainboard-Treiber, Grafiktreiber und Teefaukartentreiber reinstalliert...

    Jemand ne Idee, was es noch sein könnte? :8

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV Karte ruggelt??? #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hilfreiches Forum, muss man schon sagen...

  4. TV Karte ruggelt??? #3
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    tach

    ich könnte mir vorstellen, dass ein interupt-konflikt vorligt.
    versuch mal die tv karte in einen anderen pci steckplatz zu stecken
    an der hardware sellbst sollte es ja nicht liegen.
    (ev hat die tv-karte nen leichten wasserschaden? :8 )


TV Karte ruggelt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.