Typhoon cordless optical Mouse

Diskutiere Typhoon cordless optical Mouse im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mir die Maus gekauft, leider bring ich die nicht zum laufen... Die Maus hat einen Sensor, der über USB angeschlossen wird. Die Maus selbst ...



 
  1. Typhoon cordless optical Mouse #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard



    Hab mir die Maus gekauft, leider bring ich die nicht zum laufen...

    Die Maus hat einen Sensor, der über USB angeschlossen wird. Die Maus selbst hat 2 Akkus, die über ein weiteres USB Kabel (direkt in die Maus) aufgeladen werden können.

    Die Maus ist nun voll aufgeladen, wenn ich die Funkfrequenzen lassen sich auch Problemlos synchronisieren, der Empfänger blinkt auch beim Bewegen der Maus nurrrrrr... die Maus ist dauerhaft im "Sleepmode", soweit ich das sehe...

    Sprich, das Lämpchen läuchtet nur schwach, reagiert nicht auf Bewegeungen und der PC selber hat die Maus auch noch nicht erkannt....

    Hat jemand eine Idee? Ich werd nacher mal einen Blick ins Bios werfen, aber die USB sind ja alle an....

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Typhoon cordless optical Mouse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.