Überlegung: Brauche nen neuen Radiator

Diskutiere Überlegung: Brauche nen neuen Radiator im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich will mir einen neuen 3 fach Radi mit 3 120 mm Lüftern besorgen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Soll ich Papst pder YS-Tech Lüfter ...



 
  1. Überlegung: Brauche nen neuen Radiator #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich will mir einen neuen 3 fach Radi mit 3 120 mm Lüftern besorgen. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Soll ich Papst pder YS-Tech Lüfter nehmen? Es kommt mir vorallem auf die Lautstärke an, ich hab schon 2 Päpste auf 7 Volt und die sind recht leise.

    Wo bekomme ich weiche Schläuche?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Überlegung: Brauche nen neuen Radiator

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.