Überspielung von Filmen auf VHS

Diskutiere Überspielung von Filmen auf VHS im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Versuche meine alten Filme (VHS) auf DVD zu überspielen, bei den meisten meiner Filme kann ich diese ohne Probleme am PC speichern, in VOB Dateien ...



 
  1. Überspielung von Filmen auf VHS #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Überspielung von Filmen auf DVD-Rohlinge

    Versuche meine alten Filme (VHS) auf DVD zu überspielen, bei den meisten
    meiner Filme kann ich diese ohne Probleme am PC speichern, in VOB Dateien
    umwandeln und als VCD auf einen DVD Rohling überspielen. Bei einigen VHS
    Filmen funktioniert dieser Vorgang nicht (verwende dazu das Programm
    ULEAD DVD MovieFaktory 2) und zwar beim aufnehmen bzw überspielen in den PC habe ich im Bild einen dicken weissen Querbalken und nur am oberen und
    unteren Rand des Bildes jeweils einen kleinen Bildauschnitt - der Ton ist aber
    in einwandfreien Zustand. Ich habe schon versucht in AVI, MPEG, SVCD, VCD, DVD Format aufzunehmen, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Was soll ich oder muss ich unternehmen, damit ich wieder ein einwandfreies Bild erhalte.

  2. Standard

    Hallo Peterle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Überspielung von Filmen auf VHS #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SCHAU Peterle....

    WAS sagt Dir die Überschrift "EINGESENDETE NEWS"????

    Meinst Du Knusperflöte, das Deine Frage HIER etwas zu suchen hätte....`???

    Ehrlich, ich glaub nicht an das Ergebniss von PISA.....das war nur ein Fake.......das WIRKLICHE ENDE kommt erst noch.......

    MfG
    Fetter IT

  4. Überspielung von Filmen auf VHS #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    versuch mal eine ander sofware, z.b. DaVideo 4 für VHS-Kassetten
    DaVideo 4


Überspielung von Filmen auf VHS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.