Übertaktete GeForce4 Ti 4200

Diskutiere Übertaktete GeForce4 Ti 4200 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi all, habe auch ähnliches problem mit ut2003, bei mir hängt sich der rechner ab und zu beim zocken von UT2003 auf, so dass nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    hi all,
    habe auch ähnliches problem mit ut2003, bei mir hängt sich der rechner ab und zu beim zocken von UT2003 auf, so dass nur ein reboot hilft!
    Habe ausserdem einen Grafikbug bei der monition vom Rocketlauncher!
    Hab den Det. 30.82 drauf, GeForce 4 4600 TI (321/740) Win XP Prof. XP2000+@1840MHZ, Speichersettings 2-2-2, und jetzt kommts, kann ansonsten jedes andere Game Stundenlang Zocken, auch Benchmark 2001 SE läuft Stundenlang ohne Absturtz und sonstiger Probleme!!!

    Auch mir ist das ganze unerklärlich, oder was haltet ihr davon, wer weiss rat!!!???

    Hombre :af

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo, wenn viele Leute Probleme mit der Demo haben, können wir nur hoffen das alle Bugs inner Vollversion ausgemerzt werden.

    Mir is allerdings noch nie eine Demo untergekommen, mit der soviele Leute Probleme haben..., die entwickler haben noch alle hände voll zu tun!!


    PS @ Hombre

    Nice Computer, welches Motherboard und wie hast du deine CPU soweit übertaktet, Luft- oder Wasserkühlung??



    Last edited by ProfX at 18. Sep 2002, 21:26

  4. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @ProfX

    Hi, hab das Asus A7V266EX Motherboard, und meine CPU ist mit einem Alpha Pal 8045 Luftgekült in einem CS 601 Gehäuse mit 4 Gehäuselüftern.....

    OK, CU

  5. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #12
    Chris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    UT 2003 läuft mit meiner Msi 4200 ti 64 Mb mit 290/590 stabil ab 300/600
    gibt´s Frezzes nach 2 Min. 3D Mark läuft mit 300/600 auch problemlos !!!
    Weiß nicht ob das n Bug von der UT 2003 Demo ist !

    :8

  6. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Können wir alles nur vermuten, normalerweise sollte eigentlich alles gut laufen, wenn man den 3DMark2001SE durchlaufen lassen kann, ohne das es zu Abstürzen oder Bildfehlern kommt.

    hmm, vielleicht liegts ja an der UT-Engine... oder es ist einfach nur ein Bug. Sollte jedenfalls schnell behoben werden, wenn die Entwickler das spiel gut unter die Leute bringen wollen...

  7. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich hab exakt diesselbe Karte von MSI und den 30.82 Treiber drauf und auf 300/594Mhz übertaktet und die UT Demo läuft einwandfrei.

  8. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmmm, sehr merkwürdig das ganze, hast eben glück gehabt

  9. Übertaktete GeForce4 Ti 4200 #16
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    schon gehört, UT 2003 ist Gold gegangen, ich für meinen Teil bin daher sehr Skeptisch das sich im Gegensatz zur Demo noch was geändert hat, und schätze daher das ich deshalb mit der Vollversion die gleichen ****ing Probleme wie mit der Demo habe, egal, ich kann ohne dem Scheiss Game auch leben!!
    Ich zock eh lieber SOF 2 Multiplayer, da ist nicht so ein scheiss gerenne, Durcheinander, Speed !
    Ist mir viel zu hektich UT!!

    Hombre :af


Übertaktete GeForce4 Ti 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.