UDMA?

Diskutiere UDMA? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach 1. gab es da mal nicht in windows einen UDMA bug? da wurden doch mal alle UDMA5 geräte runtergestuft. ich weiss jetzt leider aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. UDMA? #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    tach

    1. gab es da mal nicht in windows einen UDMA bug? da wurden doch mal alle UDMA5 geräte runtergestuft. ich weiss jetzt leider aber nicht was du für eine WinSys fährst. aber dafür gibt es patches.

    2. das prob hatte ich auch mal. bei mir war ein UDMA 100 kabel defekt. LW's wurden nur als UDMA2 erkannt, da war ein leiter gebrochen. hab dann ein neues kabel drangemacht und dann ging alles wieder. vielleicht liegt es auch daran

  2. Standard

    Hallo SEGGL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UDMA? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab Win XP (Home) an den Kabeln kanns eigentlich nicht liegen, da die noch recht neu und absolut verschleissfrei sind ( Keine knicke und so) aber wenns dran liegen könnte das ich kein SP1 drauf hab dann hau ich des mal druff!!!


UDMA?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.