Ultra320 SCSI Platte Kühlung

Diskutiere Ultra320 SCSI Platte Kühlung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo tach die damen und herren und der rest :P also ich hab ein Problem, wie die meisten wissen ist eine SCSI Ultra320 Platte extrem ...



 
  1. Ultra320 SCSI Platte Kühlung #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo tach die damen und herren und der rest :P

    also ich hab ein Problem, wie die meisten wissen ist eine SCSI Ultra320 Platte extrem schnell und mit 15k u/min entsteht natürlich auch eine ziemliche Wärme. So nun wie kühle ich eine solche Platte wirklich gut? Sodass eine Langlebiges Erhalten der Platte garantiert ist. Lautstärke ist Absolut egal, da die platte in einen Server kommt im Serverschrank der auch noch im Keller steht!

    THX

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra320 SCSI Platte Kühlung #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hast du Luft- oder Wasserkühlung?
    Bei Luftkühlung würde ich, wenn der Tower es zulässt, einen Lüfter vor die Platte hängen, der die Platte anbläst und dann hinten im Tower einen Lüfter, der die Warme Luft wieder raushaut.

    Ansonsten wäre vielleicht noch die Kühlung von unten wie bei diesem Titan HDD Kühler eine Möglichkeit... vorrausgesetzt, die Kühlung passt an deine Platte.

    Wasserkühlung ist ein anderes Thema... aber da gibt es auch Festplattenkühler.

  4. Ultra320 SCSI Platte Kühlung #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo das weiss ich alles. Is nich meine Kiste is für einen Kunden von meiner Firma. aber ich habe jetzt das problem schon gelöst.... 2 Päpste @ 24v kümmern sich jetzt um die gehäuse kühlung ;)


Ultra320 SCSI Platte Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

drehzahl festplatte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.