umbau HDD

Diskutiere umbau HDD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin leutz mal ne dumme frage. kann man eigentlich eine interne HDD oder internes dvd laufwerk auch extern über usb2 betreiben? ich habe von einigen ...



 
  1. umbau HDD #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    moin leutz

    mal ne dumme frage. kann man eigentlich eine interne HDD oder internes dvd laufwerk auch extern über usb2 betreiben?

    ich habe von einigen gehört das es klappen soll aber habe das nicht so richtig verstanden. und ich kann mir das auch irgebdwie nicht vorstellen

    danke im voraus

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umbau HDD #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    für sowas gibts externe gehäuse... bekommste ab so 20 eus bei ebay zB


umbau HDD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.