uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe...

Diskutiere uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So habe gerade mal den Verbrauch gemessen...Wenn der PC Hochgefahren ist und nicht mehr zu tun hat liegt der Verbreuch bei ca. 65 Watt...zieie ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe... #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe gerade mal den Verbrauch gemessen...Wenn der PC Hochgefahren ist und nicht mehr zu tun hat liegt der Verbreuch bei ca. 65 Watt...zieie ich jetzt noch die ca. 7 Watt der ominösen 500gb Platte ab wäre ich bei einem Verbreuch von ca. 58 Watt im leerlauf...Und da soll der Rechner ausgehen? Das sollte doch eigentlich reichen...

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe... #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so,
    habe eine Antwort von be quiet bzw. Listan erhalten...Die Mindestabnahme sollte bei 15-20% der Watt Leistung liegen. In meinem Fall wohl mind. 60 Watt....Wenn ich jetzt ca. 65 Watt habe und eine Platte herausnehme könnte ich bei 57-58 Watt liegen und deswegen geht der Rechner aus...

    Werde mich wohl nach einem anderen Netzteil umsehen und die Finger von bequiet oder Listan lassen...

  4. uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe... #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    15-20% von 450W wären stattliche 67-90W, also an der Steckdose gemessen (incl. Netzteilverluste) ca. 80-110W.
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Betrifft vielleicht nur die Dark-Power-Reihe.
    Mein StraightPower betreibe ich aktuell zwischen 12% und 33% Last. Dann hätte ich das Problem auch haben müssen. Zum Glück isses nicht so.

    Wenn Dir Absolute Lautlosigkeit nicht allzu wichtig ist, dann schau Dir mal das Cougar A300 an, bzw. wenn Du doch irgendwann mal auf die Idee kommen solltest, eine Grafikkarte im Bereich von ca. 100W Stromverbrauch einzusetzen, das A350 (das hat dann auch den nötigen PCIe-Stecker)
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=...0%7E818_Cougar


uminöses PC Problem...Brauch Rat und Hilfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dark power pro p7 mindestlast

mindestleistung netzteil sata

pc netzteil reststrom eliminieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.