Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939

Diskutiere Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nö...is reines Glück...wenn man den HS abmontiert sind die Temps besser, aber das hab ich mal lieber sein gelassen ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 49
 
  1. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #33
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Nö...is reines Glück...wenn man den HS abmontiert sind die Temps besser, aber das hab ich mal lieber sein gelassen ;)

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #34
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Steppings kriegt man nur bei den wenigsten Händlern angezeigt.

  4. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #35
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :cheering:

    was häld ihr das von den Dual-Core-Prozessoren fon AMD :alc:

  5. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #36
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von GT2002
    hi leute :cheering:

    was häld ihr das von den Dual-Core-Prozessoren fon AMD :alc:
    Die kommen erst in knapp einem Jahr raus, also erstmal noch uninteressant ;)

  6. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #37
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    also....möchte mir folgenden Speicher für mein neues Sockel 939 Athlon 64 System hohlen....2x512MB PC4500 (DDR566) DDR A-data Vitesta, macht der Probleme auf dem MSI Neo2, bzw. Abit AV8, und ist der Speicher generell ne Empfehlung?
    Lt. User Meinungen soll der top gehen....was meint ihr??
    Gruss

  7. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #38
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Der ADATA gilt als sehr gut, allerdings verträgt der keine geringen Latenzen. Und die sind für Athlon-Systeme besonders wichtig.

  8. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich bin mir auch noch nicht sicher, entweder es wird
    ADATA DDR500 oder OCZ PC4400

    Das K8N NEO2 hab ich jedenfalls jetzt hier und entgegen aller Gerüchte ist es problemlos möglich Graka (mit Revoltec-Kühlern) und Northbridge mit Wasser zu kühlen! Bilder folgen wenn die CPU da ist *g*

  9. Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939 #40
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ämm was häld ihr den fon G.E.I.L. speicher http://www.geilusa.com/proddetail.asp?linenumber=24 :alcoholic


Umrüsten auf Athlon 64 Sockel 939

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.