Umstieg von 15" auf 17" TFT

Diskutiere Umstieg von 15" auf 17" TFT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; alles klar, hab ich mir eigentlich schono gedacht dass meine graka nicht leistungsstark genug is. aber für ne neue fehlt mir momentan das kapital, zumal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Umstieg von 15" auf 17" TFT #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    alles klar, hab ich mir eigentlich schono gedacht dass meine graka nicht leistungsstark genug is. aber für ne neue fehlt mir momentan das kapital, zumal ich dann auf PCI-E umsteigen würde und dann fallen da ja auch noch kosten für prozessor und mainboard an...

    aber danke auf alle fälle, ne jungs!!!

  2. Standard

    Hallo NoWonder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg von 15" auf 17" TFT #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard DVI-Problem

    also ich hab jetz meinen neuen TFT!

    sieht echt hbsch aus und ich hatte performance-mäßig bisher auch noch keine probleme...

    ABER:
    ich betreibe den monitor natürlich über die DVI-D schnittstelle...
    jetz wollte ich gestern schlacht um mittelerde spielen, will grade die auflösung höher stellen und dann musste ich feststellen, dass bei 1152x864 schluss ist.
    dabei weiß ich ganz sicher dass mein monitor eine auflösung von 1280x1024 packt, da ihn ja beispielsweise auch auf dem desktop mit 1280x1024 betreibe...

    also hab ich dann gestern ein wenig gegooglet und dann stand da mal was, dass man den tft einfach mal analog anschließen soll...

    hab ich also gemacht und siehe da es hat funktioniert, plötzlich konnte ich auch im spiel 1280x1024 einstellen!
    als ich den monitor dann wieder per dvi angeschlossen habe, war das problem wieder wie vorher.

    jetz werden einige sagen, "dann lass ihn doch einfach am D-SUB angeschlossen", aber hey, dafür zahl ich doch nich so viel geld, damit ich dann trotzdem kein dvi nutzen kann...

    also mich würde jetz eigentlich nur intressieren, woran das liegen kann, treiber sind alle drauf, die neuesten natürlich, waran auch die selben als ich ihn analog verbunden habe!

    ach ja, in anderen spielen habe ich da problem übrigens nicht (warcraft III, age of empires III)
    bei Underground 2 dagegen ist es das gleiche problem!

    ich wär für alle ratschläge dankbar!

  4. Umstieg von 15" auf 17" TFT #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Reden

    hat denn keiner eine idee?? ^^


Umstieg von 15" auf 17" TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.