Umstieg auf 64Bit Prozessoren

Diskutiere Umstieg auf 64Bit Prozessoren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab das nicht gehört aber da amd net blödsinn verzapft und er in nem post geschrieben hat das erst das PALLADIUM verseuchte LONGHORN 64bit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich hab das nicht gehört aber da amd net blödsinn verzapft und er in nem post geschrieben hat das erst das PALLADIUM verseuchte LONGHORN 64bit fähig sein wird und dazwsichen kein 64bit version rauskommt!

  2. Standard

    Hallo FunkerVogt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #10
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    @ Kuchen
    Ich sags ja so 2005 anfang oder mitte.
    Was meinst du mit AGB? Ich glaub du meinst ob die auch dort DDR II einfügen oder, wenn du das meinst, dann ja es wird auch für Graka's DDR II geben!

    Und wegen dem verseuchten Longhorn........deswegen werd ich auch auf Linux umsteigen, falls es keine Crack oder ähnliches für Longhorn geben wird.

    mfg FireBlade

  4. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Falls wer auf Linux umsteigen will, dann kann derjenige sich schon bald nen 64er Athlon holen (aber nachdem der Umstieg auch Sockel 939 vollzogen worden ist). Linux hat im Gegensatz zu Windows schon jetzt die passende Unterstützung :4 , WindowsXP für 64Bit kommt bald raus, fragt sich, wie bugverseucht das Ding wird :ed .

  5. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Jan. 2004, 20:11
    Was soll AGB sein ?
    AGB= Allgemeine GeschäftBedingungen

    aber ich glaub er meint die AGP.... ich dachte da stand was in den news drin (was sich in diesem jahr alles hardwaretechnisch ändern soll)

  6. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    ... oder auch die Waküs, dann braucht man auch andere AusGleichsBehälter (und Anschlüsse für sechseckige Schläuche, die runden sind nicht TCPA-zertifiziert :2 )...

  7. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    passiert eigentlich noch was mit dem tcpa, is war das dieser schrott uns die rechner ausspioniert?
    hab irgendsowas mal gelesen..

  8. Umstieg auf 64Bit Prozessoren #15
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by mcmc_@13. Jan. 2004, 19:35
    passiert eigentlich noch was mit dem tcpa, is war das dieser schrott uns die rechner ausspioniert?
    hab irgendsowas mal gelesen..
    Ich glaub das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!



    Ich werde noch ein wenig warten mit dem Umstieg auf 64 Bit!!

    Auschlaggebend ist das hier:

    "Allerdings hat sich in der Zwischenzeit noch etwas interessantes herausgestellt. AMD möchte dem Athlon64 nämlich einen zweiten CPU-Kern spendieren. Dies war von Anfang an geplant, lässt sich aber erst realisieren, wenn AMD auf die Fertigung in 90nm umgestellt hat. Dies soll im ersten Halbjahr 2004 passieren.
    Damit würde Intels Vorsprung durch HT sehr ins Wanken geraten oder wahrscheinlich sogar kippen. Denn zwei Prozessor-Kerne auf einem Chip geht einen Schritt weiter als Intel mit zwei virtuellen CPUs"



    Nur wann das kommt und ob überhaupt :8


Umstieg auf 64Bit Prozessoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.