Umstieg Optical zu Dual Optical

Diskutiere Umstieg Optical zu Dual Optical im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Lohnt sich der Umstieg von der Logitech Pilot Wheel Mouse Optical zum Logitech MouseMan Dual Optical? Ich zocke häufig UT und andere 3d-Shooter, dafür soll ...



 
  1. Umstieg Optical zu Dual Optical #1
    Bacci
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lohnt sich der Umstieg von der Logitech Pilot Wheel Mouse Optical zum Logitech MouseMan Dual Optical? Ich zocke häufig UT und andere 3d-Shooter, dafür soll die Maus angeblich Klasse sein. Aber ist der Unterschied zu einer normalen Optical in Bezug zur Präzision überhaubt spürbar?

  2. Standard

    Hallo Bacci,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umstieg Optical zu Dual Optical #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Also ich bin Quake III Spieler und ich spiel wirklich verflucht schnell!!!

    Die Razer Boomslang von Everglide hatte ich schon, 2000dpi hin oder her, es ist eine Kugelmaus und noch dazu eine recht unhandliche! *abkotz*

    Ich zock im Moment mit einer 800dpi Logitech Optical Weelmouse, die rockt wirklich alles weg!! Aus den USA lass ich mir jetzt noch eine neue, prakitisch die Selbe Maus, aber auch mit 2x Optical zuliefern....

    Es ist schon was drann, denn zum einen ist die Maus auch bei höher eingestelltem Mausspeed noch sehr präzise, zum anderen wird Sie durch DualOptical in Games sowieso schneller...

    Also meine Empfehlung für DualOptical Devices, nur die Funkoptical bzw. die Cordless Optical sind nicht so der Hit, da die eine geringe Verzögerung haben und nicht so präzise sind wie eine Kabelmaus mit 2x Optical...!!!

  4. Umstieg Optical zu Dual Optical #3

    Standard

    Geil, die Dual Optical mit der Daumentaste???
    Die is uur geil, hab die und verwend Sie unter anderem für Counter-Strike
    :-)
    Ein wahnsinnsgerät!
    Zuerst hatte ich mir ne Typhoon (einfach) Optical gekauft, die war ein scheiss, hat sich immer beim zocken verzogen, damit mein ich dass sie bei schnellen Bewegungen zick-zack movements gemacht hat.

    Mit der jetzigen Dual bin ich höchst-zufrieden und würde sie mir trotz 50€-Preis auf jeden Fall nochmal leisten!
    MfG,
    KITT


Umstieg Optical zu Dual Optical

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.