Unbedingt ein neues Soundsystem

Diskutiere Unbedingt ein neues Soundsystem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist ein 7.1-Surroundklang nicht besser? also ich sach ma ich hab 6.1 (CREATIVE INSPIRE 6700) und bin voll zufrieden. geiler sound. aber ob mann 6.1 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Unbedingt ein neues Soundsystem #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Ist ein 7.1-Surroundklang nicht besser?
    also ich sach ma ich hab 6.1 (CREATIVE INSPIRE 6700) und bin voll zufrieden. geiler sound. aber ob mann 6.1 bzw 7.1 brauch kommt immer auf den raum an wo das teil drinsteht. bei mir reichen z.B. 5.1 (der sechste steht im schrank) und mein ABIT sound...
    aber noch besser sin funkboxen. da hast du nich immer das dämliche kabel im zimmer rumliegen bzw. das verlegen wenn du auf ne LAN gehst!

  2. Standard

    Hallo Burns,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unbedingt ein neues Soundsystem #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    wer gaht auf ne Lan und bringt sein 7.1 System mit ???? und wo ist das überhaupt erlaubt heutzutage ?????

    Wenn dann kauf dir ein System von Terratec, Creative ist zwar gut, mehr aber auch net

  4. Unbedingt ein neues Soundsystem #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, dann 5.1 !

    Also Terratec Homearena 5.1 oder Inspire T7900 ?

    Und welche Professionelles-Soundsystem? Terratec?

  5. Unbedingt ein neues Soundsystem #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Creative Inspire T7900/T7700 empfehle ich nicht, das t7700 hatte ich selber, der Woofer war schnell überfordert...

  6. Unbedingt ein neues Soundsystem #13
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ twinfour:

    das sind private LANS

    [EDIT] war auch nur ein bsp. GEGEN kabel [/EDIT]

  7. Unbedingt ein neues Soundsystem #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK die nicht, welches dann? :)

  8. Unbedingt ein neues Soundsystem #15
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Das ist eh nicht erlaubt.. gibt Jungs, die schwören auf ihren 5.1 Kopfhörer und ich muß sagen sie haben recht.....
    Wär ein geiler Joke einfach mal so zu sagen unter Freunden, mensch, da war ich letzt auf ner Lan und da bringt doch einer nen Container voll Boxen mit ............*LOL*

  9. Unbedingt ein neues Soundsystem #16
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    hi
    ich habe mir vor einigen wochen das teufel concept g 7.1 gegönnt und muss sagen ich bekomm immer noch ne gänsehaut wenn ich musik höre. ich kann es nur empfehlen. Der unterschied zwischen 5.1 und 7.1 ist nur dqas der klang Mittelpunkt vergrößert wird und somit der sound in einem größerem einzugsbereich gut rüber kommt. Außerdem hat das 7.1 mehr power. Ich würde die bei einem raum bis 20m² zu dem teufel 5.1 raten, größere zimmer das 7.1
    Den service von teufel bekommst du bei keinem pc shop, boxen garantie z.B. 12 jahre


Unbedingt ein neues Soundsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundsysteme ab 10000euro

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.