Das unlösbare Problem

Diskutiere Das unlösbare Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also zu deiner ersten Frage: Ich denke mal, du kannst beim Bootmanager auswählen, was fürn Windows du booten willst....wenn du dir sicher bist, auf welcher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Das unlösbare Problem #25
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also zu deiner ersten Frage: Ich denke mal, du kannst beim Bootmanager auswählen, was fürn Windows du booten willst....wenn du dir sicher bist, auf welcher Partition die richtige Install ist, dann lass dir unter Windows alle versteckten/Systemdateien anzeigen (Extras->Ordneroptionen blabla) und Such die boot.ini . Die kannste editieren mit dem Texteditor und die zwei sinnlosen Einträge rausmachen. Das mit dem System Volume hat so schon seine Richtigkeit, wenn ich mich ned irre (aber bedenke: Irren ist menschlich!) MfG Locke

    P.S. Mal noch so ein kleiner Tipp nebenbei: Wenn du das Mobo gewechselt hast, dann is normalerweise auch ne WinNeuinstall fällig. Ok, bei gleichen Chipsatz juckt das nicht so, würd ich aber trotzdem machen. Dann sind normalerweise auch die Sachen mit dem IDE-Treiber weg.

  2. Standard

    Hallo Supahanz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das unlösbare Problem #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK, die Boot.ini ist editiert, damit wär das geklärt. Ich hab das BS neuinstalliert, das sollte nicht das Problem sein.

  4. Das unlösbare Problem #27
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich versteh das grad nich so ganz!
    Du hast dein OS neuinstalled und auf einmal waren die ganzen Einträge im Bootmanager bzw. in der boot.ini?
    Haste davor die Platte formatiert wo du das Windows neu drauf gemacht hast ?
    War auf den andern Platten jemals ein OS installed ? Is ja schon komisch wenn da plötzlich der ganze Kram drauf wär obwohl da nie ein OS war...

    Und noch ne letzte Frage: War das mit dem Hochfahren und einer halben Minute garnix gleich schon beim ersten Hochfahren nach der OS-Neuinstall schon so oder kam das erst später (also nachdem du den nVidia IDE-Treiber wieder entfernt hattest) ?

    MfG

    Locke

  5. Das unlösbare Problem #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde sagen es ist der CPU !!!!

  6. Das unlösbare Problem #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du kannst aber um auch das mit der Festplatte auszuschliessen, dir ein testprogramm vom Festplattenhersteller runterladen und die HDD testen !

    mfg


Das unlösbare Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.