unmountable boot volume

Diskutiere unmountable boot volume im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal, mein PC ist vorhin abgestürtzt. Hab in dann ganz normal wieder hochgefahren... aber jetzt bekommme ich immer einen bluescreen mit der fehlermeldung unmountable ...



 
  1. unmountable boot volume #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Hallo erstmal, mein PC ist vorhin abgestürtzt. Hab in dann ganz normal wieder hochgefahren... aber jetzt bekommme ich immer einen bluescreen mit der fehlermeldung unmountable boot volume...

    Ich habe mich ein bischen schlau gemacht, dieser fehler tritt wohl dann auf wenn das system abstürtzt wärend auf der festplatte gschreiben wird...

    nun ich muss dazusagen das ich ein raid system mit 2 festplatten habe... und eine davon hat irgendwie einen kleinen wackelkontakt d.h. sie hat manchmal keinen strom... und ich muss erst an dem netzkabel rüttten damit sie saft kriegt....

    ich gehe mal davon aus das es diese festplatte war die den fehler verursacht hat...

    nun folgendes ich hab winxp wieder drauf geschmissen...

    was kann ich tun damit der fehler nicht mehr vorkommt...

    ich hab mal gelsesen man muss die platten irgendwie umstöpseln oder so....

    wer kann helfen

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unmountable boot volume #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    guckmal, ganz viele beiträge zum thema Unmountable Boot Volume:
    http://groups.google.de/groups?q=Unmountab...F-8&sa=N&tab=wg
    schau mal ob da ne lösung bei is :7


unmountable boot volume

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.