Unregelmäßige heftige Abstürze

Diskutiere Unregelmäßige heftige Abstürze im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Onboard Grafik habe ich nicht! Das mainboard ist älter als die Geforce Ti Reihe. Wo kann ich nun rausfinden ob mein Mainboard die Grafikkarte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 62
 
  1. Unregelmäßige heftige Abstürze #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Onboard Grafik habe ich nicht! Das mainboard ist älter als die Geforce Ti Reihe. Wo kann ich nun rausfinden ob mein Mainboard die Grafikkarte unterstützt?

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unregelmäßige heftige Abstürze #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    IMHO könnte das auch die Festplatte sein! Hatte mal ein ähnliches "unlösbares" Prob. Der Tausch der Festplatte hat es dann gelöst! Was hast den für eine Pladde drinnen. Mach mal den Drive Fittnestest von IBM.

    Gruß Michl

  4. Unregelmäßige heftige Abstürze #19
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ev. @ soyo.de

  5. Unregelmäßige heftige Abstürze #20
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab nur die unterstützten ram's gefunden...hier:

    http://www.soyo.de/kb/kbdesc.php?id=30


    was hast du für rams drin?

    gruss
    pablo

  6. Unregelmäßige heftige Abstürze #21

  7. Unregelmäßige heftige Abstürze #22
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich glaube, dass er schon geschrieben hat, dass er so ziemlich alle teile ausgewechselt hat. auch die festplatte. liegt also anscheinend an etwas anderem, oder vielleicht auch wirklich an der "harmonie" der teile

  8. Unregelmäßige heftige Abstürze #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt! Hatte vorher eine Geforce 2 Ti! Im Soyo Support steht nichts dazu. Habe meine Netzwerkkarte nun im PCI Slot3 da hier der IRQ unshared ist. Vorher hatte ich sie auf PCI 5 da wurde der IRQ mit dem Grafiktreiber geshared.

  9. Unregelmäßige heftige Abstürze #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also als ich damals meinen PC gekauft habe (Mai ´02) hatte ich den Speicher mit Mainboard zusammengekauft. Sowie CPU und Kühler. Mein Speicher ist auf der Soyo seit nicht direkt aufgeführt. Dort steht zwar ein Speicher Riegel von NANYA nur ist das ein 128MB Riegel. Ich habe einen 512MB Riegel. Ich schätze mal das die verkäufer damals wussten was sie mir da für ein Speicher Riegel verkaufen. Wenigstens hoffe ich es. habe aber vor einigen Monat auch mal ein Speicher Test program laufen lassen. habe denn test nach einigen stunden abgebrochen (waren bestimmt 10std). hatte dabei keine problem. Die Angst die ich habe ist auch das nach sovielen heftigen abstürzen mein PC schon so in mitleid gezogen wurde das alle Komponeten was abbekommen haben. Aber na ja, ich geb nicht auf die fehlhafte Komponete zu finden und zu zerstören.


Unregelmäßige heftige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.